Vorschlag: 16.03.2023 @ Ionity St. Valentin.
Da bin ich nämlich am Weg zu Gack um mir ein Premium + einbauen zu lassen.
Vorschlag: 16.03.2023 @ Ionity St. Valentin.
Da bin ich nämlich am Weg zu Gack um mir ein Premium + einbauen zu lassen.
Ich bin aus dem Weinviertel
the eagle has landed
Heute ist mein Coupé beim Händler angekommen. Auslieferung nächste Woche, genaues Datum wird morgen fixiert.
Update: Abholung am 1. März 2023
the eagle has landed
Heute ist mein Coupé beim Händler angekommen. Auslieferung nächste Woche, genaues Datum wird morgen fixiert.
Ausgezeichnet SkodaTom
Wann hattest du nochmals Produktionstermin bzw. wann ging er auf Europareise?
Mittlerweile weiß ich überhaupt nicht mehr, welche SW-Version wir wiklich haben.
Im Display steht 0561 = lt. einigen kann das 3.1 oder 3.2 sein (weil die eine Webseite über Eingabe der FIN eine SW-Version ausgibt).
Ich selbst bezweifle jedoch, dass 0561 gleichzeitig für 3.1 und 3.2 steht. Und die kolportierten Änderungen wären auch nur sehr, sehr gering.
Interessant finde ich das letzte Video von Carmaniac - auch wenn ihn einige von euch nicht mögen.
Er spricht beim Enyaq von einer 3.1.4 Version, während es im VW-Konzern grundsätzlich schon die 3.2er gibt. Aber beim Enyaq nocht nicht!
Diese These würde dafür sprechen, dass einige von uns evtl. diese 3.1.4 haben - und dennoch 0561 im Display angzeigt wird.
Erst wenn tatsächlich die 3.2er Version ausgerollt wird (und scheinbar ist es das noch nicht), dann wird wohl auch die Displayanzeige angepasst werden.
Was meint ihr dazu?
Ach, das geht alles.
Google Maps sagt bei mir 519 km und ich habe dennoch schon einen Termin fixiert.
Ich habe mir über Erwin die Fahrzeugdaten angesehen.
Bei den Grunddaten ist das Feld "Auslieferungsdatum" noch leer. Bedeutet das, dass das Fahrzeug noch im Werk steht oder ist damit die finale Auslieferung an mich (den Kunden) gemeint und wird erst nach Übergabe an diesen befüllt?
In AT bekommst du statt 14,99 um 9,99 für ein Jahr für den größeren Tarif.
Vielleicht war deiner der erste am LKW und meiner der letzte und wir bekommen unsere Enyaqs gleichzeitig kommende Woche geliefert.