Also meiner ist beispielhaft 1:1 wie bestellt ausgeliefert worden. Es wurde nichts vergessen, aber ich habe auch keinen Strich extra bekommen.
Beiträge von wo oe
-
-
Wer weiß, welche Verbindungseinstellungen das Optimum an Audioqualität liefern? (adequate Quellen bzw. Musikstücke natürlich vorausgesetzt)
USB-Stick
Android Auto (WLAN)
Android Auto (USB)
Streaming über Bluetooth
Wo werden welche Codecs verwendet? Über WLAN gibt's ja grundsätzlich mehr Bandbreite (aber selbe Audiocodecs?) im Vergleich zu Bluetooth.
Das idealste wird wohl der USB-Stick sein?!
Aber wenn ich jetzt zB Masterqualität von Tidal, etc. hören möchte, was wäre hier die bevorzugte Methode für ein optimales Erlebnis?
-
Ja, ausgeschlafen ging es heute ins Autohaus.
Mittlerweile steht mein Enyaq Coupé RS iV in meiner Garage.
Die Übergabe war nett, freundlich und nach einer knappen Stunde ging es nach Hause. Jetzt heißt es erstmal kennenlernen.
Aber der erste Eindruck ist sehr, sehr positiv.
Oberleinsiedler Deine Liste darf somit aktualisiert werden!
-
noch 1x schlafen, dann ist es endlich soweit
-
- Ladeboden eben, Netzset mit Ladekabeltasche und Rücksitzlehnen mit Fernentriegelung gibt es nur mit Transportpaket beim Coupé.
- Notladegerät 220V gibt es keines, das 11 kW Ladekabel mit Typ2 Stecker ist für AC-seitiges Laden dabei.
- Ladekabelreiniger gibt es nur als Zubehör
-
Also ich habe einen Strombezug von jährlich ca. 2.000 kWh (hauptsächlich durch die Wärmepumpe im Winter) und ca. 11.000 kWh Einspeisung. Für mich ist der Strom jährlich ein Geschäft.
-
Das nicht, aber konnte man nicht mal die Lautstärke auf 0 setzen? Ich erinnere mich dunkel, hier etwas gelesen zu haben.
-
Ich habe erst kommende Woche die Übergabe, aber bereits Fotos erhalten.
Ich hoffe, der linke Radkasten hat keine Beschädigung und es liegt nur am Foto.
Update: Dürfte nur an der Spiegelung vom weißen Streifen am Boden liegen.
-
Beim Coupé RS vom Februar 2022 ist die Übergabe am 1. März 2023. Das Auto ist fertig und steht beim Händler.
Beim 80X in der klassischen Variante vom Oktober 2021 ist die Planung derzeit bei Mai 2023.
-> Also ja, Coupé hat definitiv Priorität
-
Ob hier tatsächlich alle den Unterschied zwischen Median und arithmetischem Mittel kennen?