für 2025 gibts einen eigenen thread
Beiträge von wo oe
-
-
Ich habe mir ein Upgrade gegönnt und verkaufe gegen Ende 2024 meinen Enyaq Coupé RS in Graphit-Grau.
Falls also jemand im 4. Quartal (abhängig von der Skoda Lotterie) Lust & Laune auf ein gepflegtes Nichtraucher- und Garagenauto hat, bitte gerne bei mir melden.
Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge
AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket
Bestellt in AT: 02/22, Übergabe: 01.03.2023
Upgrades: Bei Speaker City ein Premium+ Soundpaket, Area View (360 Grad Kamera) - die gab es damals leider nicht zu bestellen.
Bilder gibts in meiner Galerie.
SW: Bei Auslieferung 3.2 - zu Jahresende: wird man sehen...
Kilometerstand wird gegen Jahresende bei ca. 40.000 - 45.000 km liegen.
Preis: Kann man drüber reden, ich sag mal so grob 50k.
Evtl. noch interessant: Ich bin aus AT (Niederösterreich) - so für die grobe Orientierung
-
Falls jemand gegen Jahresende (m)einen privat gekauften Enyaq Coupé RS haben möchte, bitte gerne bei mir melden.
Ich habe mir einen neuen Coupé RS bestellt. Der Händler nimmt ihn zwar zurück (muss "nur" aufzahlen), kann ihn aber auch privat verkaufen).
Derzeit: SW 3.2 + Speaker City Premium+
-
Wie sind den aktuell so die Lieferzeiten beim Coupé RS.
Wenn ich da jetzt einen bestelle, würde der realistisch vor Weihnachten kommen?
-
War das schon einmal Thema hier?
Update: S-PWR2 (O4A7)
Quelle https://www.dieteren.be/en/recall mit der VIN von meinem Auto (80X)
Update auf die Version 835
Habe ich ebenfalls (mit 3.2)
Kommt da jetzt etwas OTA?
-
Für externe Parker ja verständlich, aber wenn das Auto in der Garage steht, verstehe ich den Leitungsweg überhaupt nicht. Die App kann sich auch über zB WLAN, etc. mit dem Auto verbinden. - wäre schneller und verursacht weniger traffic bei denen
Schlimm finde ich auch die Ausgabe der SW-Version im Infotainment. Ohne Internet gibt's da keine Anzeige. Der holt sich von einem Server doch tatsächlich die SW-Version. Also solche grundlegenden Infos sollten doch meiner Meinung nach schon lokal vom Auto kommen.
-
Und wenn du jetzt einen Tausch einleitest, könntest du mit viel Glück sogar MJ 2025 bekommen.
-
Puh, harte Worte. Runter vom Gas würd ich mal sagen.
-
Wenn die Händler bei heutiger Bestellung ein Lieferdatum von September angeben, kann es so schlecht nicht sein.
Obwohl solche Aussagen aber auch wieder nur Werksangaben sind...
EDIT: Bezieht sich auf einen Enyaq Coupé RS mit Maxpaket, welches ich heute angefragt habe. ULT derzeit bei 09/2024.
-
Ist 4.0 die aktuellste Version, oder gibt es hier auch schon zB 4.1?
Und funktioniert das echte OTA dann zumindest ab 4.0?