Meine neuesten Infos:
Ab Produktion KW30 (somit MJ 2025) entfallen die beheizbaren Scheibenwaschdüsen.
Zusätzlich für RS: Mamba Grün wird zu Mamba Grün Metallic
Meine neuesten Infos:
Ab Produktion KW30 (somit MJ 2025) entfallen die beheizbaren Scheibenwaschdüsen.
Zusätzlich für RS: Mamba Grün wird zu Mamba Grün Metallic
Interessant ist auch die SW 5.0, die es nun scheinbar schon gibt.
Bzw. würde ich mir den größeren Akku auch im Enyaq wünschen.
Mein letztes Update von letzter Woche (nehme es aber nicht wirklich ernst):
Bestellung: Anfang 02/2024
Erster Termin: Anfang 10/2024, derzeit 06/2024
Ich glaube nur nicht daran, es ist auch kein 60er, welcher produziert werden müsste. Und 4-5 Monate sind schon sehr unrealistisch. Abwarten...
Wenn ich mich nicht irre, geht das dauerhaft bei Neufahrzeugen mit einer neuen Typenzulassung ab einem bestimmten Datum aufgrund gesetzlicher Bestimmungen gar nicht mehr, das gilt wohl auch für die neuen Enyaq Modelle.
Ginge das eventuell über OBD11? Den Lane Assist habe ich ja auch dauerhaft deaktiviert.
Auch wieder ein "alter" 80er Monate nach Modellwechsel
Es wird leider sehr viel auf Server ausgelagert, also schon möglich. Ohne Internetverbindung kannst auch die SW-Version nicht abfragen. Selbst die zieht er sich online.
Da läuft irgendwie einiges verkehrt, das dürfte eigentlich maximal ein Backup sein.
Das MJ2024 gibt's seit einem halben Jahr...
Gabs die nicht mal im Family Plus Paket?
Da dürfte es für den Enyaq grundsätzlich schon etwas geben.
2. Bestellung
- neuste SW-Version (mind. ME4.0)
und ist es 4.0 geworden oder gibt's hier mittlerweile 4.1?
ich bekomme regelmäßig die Meldung, dass die Mobilfunkverbindung getrennt wurde.
Das kenne ich. Auch 3.2?
Obwohl sonst eigentlich alles funktioniert. Die Trennung passt zwar meist (wenn ich durch ein Waldstück fahre), aber nach erfolgter Wiederherstellung verschwindet die Meldung leider nicht.