Ja, public Fahrzeuge sollten natürlich die prod sein. Ich habe aber das Gefühl, dass wir für VW in der dev leben und einen ziemlich breiten uat machen dürfen.
Beiträge von wo oe
-
-
Ob das MJ25 beim Enyaq überhaupt ratsam ist, bezweifle ich.
Es fallen einige Dinge weg, von zusäztlichen Funktionen oder Verbesserungen hätte ich noch nichts gehört.
-
Bei mir hat es sich auch eingependelt, dass ich auf Autobahnen zwischen 2 und 5 Prozent zum Laden abfahre. Da haben auch meine Beifahrer kein Problem damit und auch da ist noch mehr als genug Reserve vorhanden.
-
Nachdem VW beim neuen ID3 auf 200 km/h setzt, ist da ja noch Luft nach oben.
Vielleicht gibt's ja beim RS mit dem MJ-Wechsel auch ein paar mehr km/h... - wird aber vermutlich nur ein Wunsch bleiben.
-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, mir wäre der L&K viel zu Chrome lastig.
-
Software 4.1 😃
Software läuft super
4.1
-
Also die Zeiten als Sammler & Jäger hatte ich mit Napster, Audiogalaxy & Co. - das ist mittlerweile 20 - 25 Jahre her.
Dann hatte ich TB weise mp3z herumliegen, die ich zu 90 % nicht gehört habe.
Mittlerweile wird gestreamt (gerne hochauflösend TIDAL) und gut ist es. Kein Ärgern mit externen HDDs/SSDs, etc.
Oh Mann, was ich an Zeit mit dem tagging der einzelnen files verbracht habe
Aber zumindest Winamp nutze ich tlw. heute noch
-
Auf der AT-Seite wurde die Preisliste aktualisiert.
Dort findet sich nun kein Eintrag mehr bezüglich der beheizbaren Düsen.
Auf der DE-Seite ist es (noch) vorhanden.
-
Woher stammt eigentlich die Information? Wird ja hier heiß diskutiert und erregt die Gemüter. Aber mehr als "Meine neuesten Infos" gibt es dazu nicht.
Die Information stammt von einem Händler. Folgende Info wurde in AT vor einigen Wochen verteilt.
-
Die falsche Mobilfunkmeldung gibt's auch noch bei 3.2.