Beiträge von noaze

Verkaufe meine Winterräder, wegen Wechsel auf Allwetter.

2 x Voderachse 255/40R19 Profiltiefe 5,5mm

2 x Hinterachse 255/40R19 Profiltiefe 5,5mm

Reifenfabrikat: Bridgestone Blizzak LM-005 XL

Bild vom Einlagerungsbeleg habe ich mit hinzugefügt.

Bild der Reifen ist nur ein Symbolbild, da die Reifen aktuell beim Autohaus noch eingelagert sind.

Bei Fragen einfach melden.

Preis: 650€

Abholort: Zwickau (Sachsen)

So mich hat es jetzt auch nach der Garantie getroffen. Mit 70% Materialübernahme, den Rest zahle ich selbst. Habe jetzt Skoda Deutschland kontaktiert, die bearbeiten das jetzt, mal sehen was da raus kommt. Sehe es nicht ein bei so einer „Sollbruchstelle“, die die Lampen meiner Meinung nach sind zu zahlen. Sind das dritte paar in 3 Jahren, das sagt ja alles. Wusste nicht, dass das als Verschleißteil zählt :D

Hat schon jemand Erfahrungen, und die Lampen außerhalb der Garantie dann von Skoda bezahlt bekommen? Bin da schon am überlegen zum Anwalt sonst zu gehen.

Hallo an alle 🙋‍♂️

Gibt es hier jemanden der die Thule Onto Box nutzt?

Meine Frage:

Wenn ich diese vom Auto wegklappe, ist dann genug Platz, dass der Hund (Labrador) in den Kofferraum in seine Box „einsteigen“ kann?

Wir hatten zuvor eine Dachbox im Einsatz (habe zum Glück nur die Träger gekauft, Dachbox war geliehen.) und fanden das aber nicht so komfortabel.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.