Beiträge von noaze

Verkaufe meine Winterräder, wegen Wechsel auf Allwetter.

2 x Voderachse 255/40R19 Profiltiefe 5,5mm

2 x Hinterachse 255/40R19 Profiltiefe 5,5mm

Reifenfabrikat: Bridgestone Blizzak LM-005 XL

Bild vom Einlagerungsbeleg habe ich mit hinzugefügt.

Bild der Reifen ist nur ein Symbolbild, da die Reifen aktuell beim Autohaus noch eingelagert sind.

Bei Fragen einfach melden.

Preis: 650€

Abholort: Zwickau (Sachsen)

So mich hat es jetzt auch nach der Garantie getroffen. Mit 70% Materialübernahme, den Rest zahle ich selbst. Habe jetzt Skoda Deutschland kontaktiert, die bearbeiten das jetzt, mal sehen was da raus kommt. Sehe es nicht ein bei so einer „Sollbruchstelle“, die die Lampen meiner Meinung nach sind zu zahlen. Sind das dritte paar in 3 Jahren, das sagt ja alles. Wusste nicht, dass das als Verschleißteil zählt :D

Hat schon jemand Erfahrungen, und die Lampen außerhalb der Garantie dann von Skoda bezahlt bekommen? Bin da schon am überlegen zum Anwalt sonst zu gehen.

Hallo an alle 🙋‍♂️

Gibt es hier jemanden der die Thule Onto Box nutzt?

Meine Frage:

Wenn ich diese vom Auto wegklappe, ist dann genug Platz, dass der Hund (Labrador) in den Kofferraum in seine Box „einsteigen“ kann?

Wir hatten zuvor eine Dachbox im Einsatz (habe zum Glück nur die Träger gekauft, Dachbox war geliehen.) und fanden das aber nicht so komfortabel.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Also ich weiß bei uns aus dem Werk, und MEB ist ja MEB egal ob Volkswagen oder Škoda, dass es sehr wohl negativ ist die App aufzurufen. Die Fahrzeuge brauchen während oder nach der Updates BUS Ruhe um alles ordentlich abzuschließen. Wenn man währenddessen die App öffnet weckt man das Auto auf. Das hat auch für mich nichts mit Kommunikation oder ähnlichen zu tuen, sondern einfach logischen Menschenverstand, dass man das Auto einfach mal in Ruhe lässt, wenn es zum Update ist. Zuhause lasst ihr Geräte doch auch in Ruhe ihre Updates machen. Also die Fehlgeschlagen Updates können auch von den Kunden die ihre Apps während des Prozesses die ganze Zeit nutzen mit verschuldet sein. Dies ist zwar nur eine Vermutung, aber ein möglicher Grund kann es sein. Ich empfehle einfach jeden der das Update macht, lasst die App bitte geschlossen und das Auto einfach in Ruhe und die Werkstatt meldet sich schon wenn sie fertig sind.

Darf bezweifelt werden, da es anders auf der Homepage steht. Vermutlich auch einer, der die Aktion noch nicht im System sehen kann.

Wie gesagt ich habe bei Škoda Deutschland selber angerufen, nicht beim Händler. Dort wird kein Datum kommuniziert zu der Update Aktion. Er wusste auch nichts vom 23.05. Wollte einfach teilen was mir von Škoda direkt am Telefon mitgeteilt wurde, dass das Autohaus es noch nicht sieht ist mir bewusst.