Beiträge von holgiMA81
-
-
-
-
Wie schaut es eigentlich mit Deinem Enyaq aus? Der sollte doch auch schon seit irgendwann 22 auf der Straße sein?
Wie habt Ihr Euch denn entschieden? Ist es der Enyaq geworden?
ja schön wärs, ichg warte aktuell und er soll im Herbst kommen...ich warte und leide still bei jedem Enyaq der an mir vorbeifährt - es ist aber schön zu sehen daß es vorwärts geht.
-
eben call vom Autohaus. Skoda würde jetzt Kabelbäume standardisieren und daher gibt es nur noch wenige Ausstattungsvarianten. Welche das seien, wäre noch nicht bekannt. Es wird wohl nur noch 2-3 allgemeine Kabelbäume geben aus denen man dann das bestellte "bastelt". Manche Modelle bekommen dadurch Upgrades von der Bestellung, manche bekämen Downgrades oder eben die storno Option.
Weitererr Status: Nix genaues weis man nicht.
-
Nach lesen des threads habe ich bisher keine "Zusammenfassung" gesehen was (derzeit) alles möglich sein könnte, da hab ich mal etwas gegoogelt und das hier gefunden (niederländisch, aber google translate hilft sicher).
https://www.vcds-coding.nl/skoda-enyaq/
ich hoffe es ist OK den link hier zu posten, falls nicht lieber admin gerne direkt löschen. Ich denke aber das sollte noch im Rahmen sein, oder?
Evtl ist das ein oder andere neue/unentdeckte ja dabei.
Was die Holländer können, sollte man ja auch so hinbekommen.
Leider habe ich meinen ja noch nicht, aber nach lesen des threads scheint mir ich werde dann wohl auch Hand anlegen müssen an manchen Stellen.
-
leider weis ich jetzt wg der vielen recherhen nicht mehr ganz wo ich das gelesen habe, ich war der Meinung sogar hier im Forum. Schlag mich tot, ich weis es nimmer
Da stand, daß die ab KW 48 gebauten 170 kw bekommen sollen und daß da Irgendwas in Hardware angepasst wird. Das Mit dem "(nur dickere Kabel?)" sollte eher ne Frage eben dazu sein, weil ich nicht raffe was die da genau anpassen müssten.
-
Hi,
Updates und Ergänzungen sollen ja nun hierher..also: Bestelldatum 17.9. auch bei mir
Wenn jetzt das 170er update in Hardware (nur dickere Kabel?) kommen soll, wär das ja schonmal nicht schlecht wenn die erst nach KW 48 anfangen würden zu bauen. Jetzt hat man ja gar "Angst" zu früh bestellt zu haben :-/
-
hallo zusammen,
hier meine kurze Vorstellung.
Enyaq iV80X Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC (absichtlich verzicht auf die Tieferlegung, muss auch mal in tieferem Boden fahren und trotzdem gut aussehen) - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - AHK - 20 Zoll - Transport - Gepäcknetz. bestellt 9.21 / gepl Auslieferung 2.22
Privatkauf