Ich habe eine Wallbox von Hesotec (eSat r20), die läßt sich als schlichte Säule freistehend an einem Parkplatz aufstellen und unterstützt in der Smart-Variante die Abrechnung verschiedener Nutzer/Nutzergruppen über das Hesotec Portal. Außerdem unterstützt die auch Lastmanagement, ist aber nicht ganz billig.
Beiträge von Kasimir27
-
-
Bei mir franst die Skoda-Logo Projektion an der Beifahrerseite auch aus. Muss dann wohl auch nochmal beim vorbei. Schade das mir das nicht schon vor dem ME3-Update aufgefallen ist, dann hätte ich mir einen weiteren Termin sparen können.
-
Hab nach 2 Tagen offline in der App auch (zum ersten Mal) die Sicherung 19 gezogen. Nun bin ich wieder online und sehe wieder den aktuellen SoC in der App.
Was machen all diejenigen, die sich nicht an den Sicherungskasten trauen?
-
Die MySkoda-App zeigt auch bei mir seit Mittwoch keine aktualisierten Daten mehr an. Ich hab heute morgen bei der Hotline (Inforuf über die Nummer in der App) angerufen. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir, es gäbe ein aktuelles Server-Problem und es wird an der Lösung gearbeitet. Es gäbe auch nichts, was ich von meiner Seite tun könnte.
Ist das wirklich so, oder hat jemand mit Reset und Sicherung 19 ziehen das Problem lösen können?
-
Mein Enyaq hat sein ME3 Update letzten Freitag erhalten. Für das Update hat sich der 😀 2Tage Zeit gelassen.
Bisher ist mir nur negativ aufgefallen, dass Easy Entry nicht verfügbar ist, obwohl ich den Fahrersitz mit Memoryfunktion habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?