Ich habe gestern festgestellt, dass an einer der hinteren Türen der Touch-Sensor zur Verriegelung via Kessy nicht funktioniert. Öffnen geht, an allen anderen Türen auch die Verriegelung.
Hat jemand das gleiche Problem festgestellt?
Ich habe gestern festgestellt, dass an einer der hinteren Türen der Touch-Sensor zur Verriegelung via Kessy nicht funktioniert. Öffnen geht, an allen anderen Türen auch die Verriegelung.
Hat jemand das gleiche Problem festgestellt?
Pünktlich zum Wintereinbruch wieder keine Verbindung zum Server. Musste durch den Schnee stapfen um die Standheizung einzuschalten.
Habe gerade den Anruf aus der Werkstatt bekommen, dass ich auch ein neues Lenkrad bekomme. Lenkrad ist bestellt. Lieferzeit voraussichtlich 4-6 Wochen.
Nein, es gab kein Update von 782 auf 785, aber diese beiden Versionen haben schon Unterschiede im Temperaturmanagement.
Deshalb sind dann die Veränderungen mit dem Update auf 3.0 unterschiedlich. Der Sprung von 785 auf 3.0 ist deutlich kleiner als von 782.
Umfrage erstellt.
Danke für die Umfrage. Ich denke es wäre aber auch interessant zu wissen, mit welcher Vorversion verglichen wird. Es gab schon deutliche Unterschiede zwischen 782 und 785.
Skoda hat sich mit MEB 3.0 leider dazu entschlossen, nur die Bettdecke hochzuziehen, ohne die Bettdecke selbst zu vergrößern. Jetzt haben zumindest die, deren Enyaq mit 782 ausgeliefert wurden kalte Füße.
Wenn so grundlegende Parameter verändert werden, sollte zumindest eine Wahlmöglichkeit angeboten werden, so dass dann jeder selbst entscheiden kann, ob er lieber kalte Ohren oder kalte Füße haben möchte.
Ich habe auch einen Enyaq der im Frühjahr/Sommer 2021 gebaut wurde und habe trotzdem die Probleme mit dem TA.
Nachdem sich in den letzten Tage ständig der TA spontan verabschiedet hat, lief der heute erstaunlich stabil. (7 C Außentemperatur aber nass). Hängt das ggf. mit der Außentemperatur zusammen, oder ist das nur Zufall?
Min Enyaq war letzte Woche zum Tausch der Projektoren in der Werkstatt. Andere Feldmassnahmen standen nicht an bzw. sind in der Inspektion im Dezember gemacht worden. Seit dem Tausch der Projektoren meldet sich der TA ständig ab. Keine Ahnung, ob das in Zusammenhang steht oder Zufall ist.
Nachdem bei mir letzte Woche die Projektoren in den Außenspiegeln getauscht wurden, habe ich jetzt auch das Problem mit dem Travel-Assist.