Nokia hat ja gezeigt, was passiert, wenn ein Konzern den Trend der Zeit verschläft.
Beiträge von Kasimir27
-
-
Wohl eher weil sich die Autoindustrie auf dem Vorsprung beim Motorenbau ausgeruht hat und damit die Softwareentwicklung verschlafen hat.
-
Heute Morgen Frost und die App geht schon wieder nicht.
-
Geht doch auch unter iOS
-
Korrekt, es gibt unterschiedliche Ladegrenzen für Ladeorte. Auf diese hat auch der Battery-Care-Mode keinen Einfluss.
Ich habe bei mir einen Ladeort eingerichtet und bin am Anfang auch über die unterschiedlichen Ladegrenzen gestolpert.
-
Seit Anfang März oder seit Navidatenbank 23-2 meldet sich der TA nur noch selten ab. Habe schon fast Angst, dass sich der Fehler mit dem Tausch des Lenkrads dann wieder verschlimmert.
-
Bei mir geht es jetzt wieder, nachdem sich die App heute morgen eine Pause gegönnt hat.
-
Offnen geht ja, nur schließen nicht. Deshalb würde ich den Schlüssel als Ursache ausschließen.
-
Natürlich hab ich den Türgriff sauber gemacht, um Dreck als Ursache auszuschließen. Auch habe ich mit Finger und ganzer Hand getestet. An anderen Türen funktioniert der Sensor ja auch zuverlässig, nur an dieser einen Tür nicht.
-
Bei mir sind die Ausfälle des TA auch deutlich weniger geworden, seitdem der Wagen letzte Woche zur Überprüfung des TA-Problems in der Werkstatt war. Dachte bisher, dass das am Ein- und Ausbau des Lenkrads gelegen haben könnte.