Hab meinen heute Morgen um 08:00 zum Update abgegeben. Heute Mittag kam der Anruf, dass der Wagen heute doch nicht fertig wird und ich einen Leihwagen bekommen könnte. Mal sehen ob der morgen fertig wird.
Beiträge von Kasimir27
-
-
Trafication-App und Kalender-App stürzen ständig ab und sind bei mir nicht zu gebrauchen.
-
Mir würde im ersten Schritt schon ausreichen, wenn ich zwischen Akku-Temperierung wie bei ME2.1 und ME3.X umschalten kann.
In ME2.1 wurde bis 8Grad Außentemperatur der Akku auf 13Grad aufgeheizt.
Bei ME3.0 wird erst bei einer Außentemperatur unter 0Grad der Akku auf 8Grad aufgeheizt.
Es kann doch nicht so schwer sein, da der Code für beide Temperaturmodelle schon existiert.
-
Habe einen Anruf vom 😎 bekommen, dass er die Maßnahme zum Travel Assist/Update Kamera-Modul nicht abschließen kann, welches sie letzte Woche eingespielt haben. Offenbar ist dabei ein Fehler aufgetreten, den die zunächst ignoriert haben. Nun geht es Freitag zum 2.Versuch in die Werkstatt.
-
Ich hatte das Update und danach auf der Urlaubshinfahrt ständig Aussetzer. Auf der Rückfahrt war alles ok.
Seitdem im Februar das Lenkrad einmal aus und wieder eingebaut wurde um die Seriennummer zu prüfen, sind die Ausfälle des TA seltener geworden und traten immer nur Phasenweise auf.
-
Ich habe den Ladevorgang schon über den Schlüssel, im Infotainment und über die Tesla-App beendet, immer ohne Probleme.
-
-
Hatte das Update zum TA-Fehler erhalten, aber ohne Lenkradtausch. Heute auf der Fahrt in den Urlaub permanente Aussetzer. So schlimm war es noch nie.
-
Habe gestern erst einem Tesla-Fahrer gezeigt, wo er die findet. Er dachte es gibt keine Rechnungen. 😂
-
Ich hatte heute einen Termin zum Lenkradtausch. Als ich den Enyaq wieder abgeholt habe, bekam ich die Info, dass nur ein Softwareupdate durchgeführt wurde. Mal sehen ob das reicht.
Allerdings hat das Aus- und Einbauen des Lenkrads Ende Februar das Problem schon deutlich reduziert.