Vielleicht ist ja für jemanden was. Ein Mamba Grüner wurde vor zwei Tagen laut FB bei Auto Point in Chemnitz angeliefert.
Beiträge von DanielFCS
-
-
hab jetzt den Termin zur Abholung bekommen. Am 4.10. darf ich das Coupe abholen... Die Vorfreude steigt!
Glückwunsch! Aber die Skoda Lotterie scheint auch hier wieder zu greifen. Hab bis auf die Wärmepumpe die gleiche Ausstattung bestellt wie du am 14.02. und soll wie gesagt irgendwann im November gebaut worden. Bin ich aber vom 60er schon gewohnt. Nur kanns beim RS definitiv nicht an irgendeiner quote liegen.
Kurz Offtopic zum 60er bestellt im Oktober 21. Der soll jetzt irgendwann in Q3/23 gebaut werden
-
Na schau einer an. Ich will jetzt auch!
BTW: Hat jetzt wirklich seit 07. September keiner mehr eine FIN bekommen? Das beißt sich ja irgendwie mit der Aussage vom das die da jetzt ordentlich los legen wollen. Wobei man solche Aussagen aktuell wohl eh vergessen kann
Nope, Info von vorgestern, das er zumindest von Feb 2023 auf Nov 22 gerutscht ist.
-
Soll wohl mit nem Softwareupdate kommen. Ich liebe es beim Mach-E. Allerdings gebe ich Selenium Recht, beim Rangieren kann es nerven.
-
Des Kaisers neue Kleider?!
Spass beiseite, wir warten hier alle noch auf Skodas Markteinführung, die irgendwann zwischen dem 19.9.2022 und der nächsten Sonnenfinsternis sein wird.
-
Ich hab jetzt nicht Alles gelesen, habt ihr eure Coupé s denn schon bekommen? Seid ihr zufrieden?
Ja, und absolut zufrieden, ich musste noch nicht einmal nachladen und weil alle meinen er ist ein grosses SUV-Coupe. Mit Nichten! Er nimmt so wenig Platz in der Einfahrt weg, ich überseh ihn regelmäßig. Quasi ein Hauch von Nichts.
-
Und BTW. Ich möchte noch immer nur den offiziellen Start in D wissen. Wie einige hier. Aber bisher scheint das ja ein Riesen Staatsgeheimnis zu sein.
Scheint so zu sein, hab mich Mal auf Facebook an den Beitrag drangehängt bei dem Skoda auf den AT Termin geantwortet hat und nach DE gefragt. Keine Antwort 😉
-
Für alle aus AT, gibt es jetzt wenigstens Mal ein Datum. Skoda hat auf die Frage ob er dieses Jahr noch zum Händler kommt, auf FB wie folgt geantwortet:
"Hallo, ja, die Markteinführung bei den Händler findet am 21.Oktober statt. Schöne Grüße, dein Team von ŠKODA Österreich."
-
Gerade Mal das ID Buzz Video von CarManiac geschaut. 15K für die Produktion 2022 geplant. 11,5K reserviert und sollen im November ausgeliefert werden. Die restlichen 3,5 haben gute Chance noch dieses Jahr zu kommen. Scheint zu laufen bei der Mutter. Vielleicht braucht der ein oder andere ja noch nen Bulli 😛
-
Nur weil die Händler damit geworben haben, war trotzdem sofort klar, dass das nichts wird, wenn man die Branche die letzen 12 Monate verfolgt hat.
Sorry das stimmt so einfach nicht. Die Info kam nicht von einzelnen Händlern sondern auch auf Nachfrage bei Skoda. Die 16 Wochen wurden damals auch so als ULT übernommen. Dann kam die Kabelbaumproblematik durch die Ukraine. Das ist auch der einzige Grund den Skoda bei mir noch auf der Habenseite hat. Alles andere konnte man damals schon wissen. Von einer Markteinführung irgendwann im Oktober war nie eine Rede. Meine erste Einplanung war auf KW26 und die macht ja nicht der Händler.