Ach und noch was ich hatte wegen Hund + Coupe ein bisschen Bammel, unser Labrador kann ohne Transport Paket gemütlich sitzen und sich auch drehen.
Beiträge von DanielFCS
-
-
So ich bitte nun um blaue Farbe 😁.
Die 20 Zöller.earen leider schon runter. Hat jetzt 19 Zöller für die Winterreifen drauf.
Ansonsten ist Family Basic + die beheizbare Frontscheibe (zumindest denke ich, dass es das Symbol im Menü war), dabei obwohl nicht bestellt.
-
Sind das die Serien 20 Zöller? Die Kombo habe ich auch bestellt und bin sehr gespannt auf deine Bilder.
Ja sind sie, ich Versuch ein Foto hinzubekommen bevor die Winterrädern drauf sind.
-
Daniel wie hast du so schnell das Auto bekommen ????
der war bestimmt für mich gedacht
Moment! Ich warte seit knapp über 500 Tagen auf meine ursprünglichen 60er (soll irgendwann im Mai 23 kommen), welchen jetzt die Frau nimmt. Ihre Laune, dass mein Coupé vor ihrem angekommen ist, kannst du dir ausmalen. 😀
Neben der Differenz für die Bafa sollte ich von Skoda auch noch einen anständigen Paartherapeuten bis Mai erstattet bekommen.
-
Danke.
Und darin beinhaltet war, dass der Beifahrersitz auch elektrisch ist, richtig? Was was hier noch dabei?
Ich frage da ich im einem anderen Thread hier gelesen habe, dass nur mit elektrischen Beifahrersitz der Beifahreraussenspiegel automatisch sich nach unten stellt beim Rückwärts fahren. Diese Funktion würde ich gerne haben, aber ich glaube mangels Sitzkomfort Plus Paket geht mir diese wohl verloren
-
Weiß noch jemand was in der initialen Konfiguration der elektrisch verstellbare Beifahrersitz zusätzlich gekostet hat?
Sitzkomfort plus 590 Euro.
-
Nein nein nein, wir wollen hier Fotos sehen 😁
Also bitte
-
Sodala, er steht jetzt auf dem Hof vom 😀. Zumindest gehe ich davon aus, leider nach Ladenschluss vorbeigekommen. Aber die VIN hat gepasst. Mein gerade geschossenes Foto erspare ich euch, würde an meiner Hobby-Fotografen Ehre knabbern. Morgen werde ich dann Mal bei Tag vorbeischauen.
-
Meiner war auch in 14 Tagen beim Händler,aber meiner hat sich überall vorgedrängt.😎🙊
Ok 2-4 Wochen ist realistisch wenn er wirklich nicht im Banking landet.
Meiner ist wie gesagt seit dem 14.12. fertig gebaut und steht beim Importeur. Hat sich aber im letzten Telefonat vorgestern, nicht so angehört als ob er damit rechnet, dass das Auto in den nächsten 1-2 Tagen auf dem Hof steht.
-
Hier leider auch fast nix neues. Mittlerweile steht er wohl in Glauchau beim Importeur. Dafür heute ein seltenes Schauspiel gesehen, beim zweiten Skoda Händler hier im Ort stehen 5 (!) Coupes + der Vorführer als Coupe aufm Hof und ein 80er. Ein Enyaq Himmel 😁