Eins zu eins so wie bestellt geliefert.
Viel mehr hätte dir Skoda ja auch nicht reinbauen können 😊
Eins zu eins so wie bestellt geliefert.
Viel mehr hätte dir Skoda ja auch nicht reinbauen können 😊
Aber HUD auch bestellt ?
Nope seiner war ohne HUD bestellt.
Du hast schon deinen zweiten? Andere warten noch auf den ersten 🙈
Ich nicht aber mein Arbeitskollege 😉
Also der zweite kam jetzt auch.
Hat wie meiner ebenfalls Family Basic und tatsächlich auch ein HUD verbaut.
Ist das Coupé auf Kofferraum so viel tiefer wie der normale Enyaq? Ich Frage, weil ich habe das Transportpaket und meine drei Golden Retriever können gut in meinem 80X stehen und sitzen
Du hast halt in der Tiefe nur ca. 20cm die volle Höhe, dann fällt es Recht schnell stark ab.
Daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie das mit Transport Paket noch eine Box mit ausreichend Höhe rein soll.
Und wie oben geschrieben bekomme ich bei einer normalen Box die Tür nicht auf, da tiefer. 😉
DanielFCS Aber stehen konnte er doch gut. Hattest im anderen Thread ja mal n Bild eingestellt.
Klar weil ich kein Transport Paket habe, geht dann nach der Ladekante gute 15 cm weiter runter und die braucht es auch.
Nur kann ich da ja eben keinen Box mit Drehtüre nutzen, weil ich sie ja nicht wirklich öffnen könnte ohne an die Ladekante zu stoßen.
Bin gespannt, für welche Größe die Box von Kleinmetall dann geeignet ist. Die kann ja nur bei ebener Ladekante funktionieren, dass die Tür auch aufgeht und da ist es dann schon wirklich nicht viel Platz in der Höhe. Ne Lösung mit halbseitiger Schiebetür wäre vielleicht eine Idee.
Für unseren Labrador sehe ich dass noch nicht, aber lasse mich gerne überraschen.
Aktuell ist er mit einem Sicherheitsgurt an der Zurröse und einem Allsafe-Geschirr gesichert.
Glückwunsch. Und sehr geile Bilder, vor allem der Kontrast zum weißen Schnee ist genial.
Na das wäre ja was wenn du die beheizbare Frontscheibe hast ohne sie bestellt zu haben.
Hast du mal den gefragt wieso das so ist?
Ne, leider vor Vorfreude vergessen. Ich warte Mal ab, wenn der zweite von uns bestellte eintrifft. Sollte nächste Woche sein, dann schau ich Mal was da so verbaut ist
Sieht sehr hübsch aus im Schnee! Hätte ich auch gerne, aber im April liegt hier (hoffentlich) kein Schnee. Und wer kann schon sagen, dass es bei April bleibt. Nun ja.
Das sind die Crystal Felgen, oder? Ich habe die gerade Online für 1.390 € (4 Stück plus Versand) gefunden. Ist der Preis ok?
Kann dir es leider nicht sagen, da die Rechnung direkt an die Firma ging. Im Autohaus stand ein Schild, was die Kompletträder gekostet haben. 499(?!) Nagel mich darauf aber bitte nicht fest 😉