Will jetzt dafür keinen eigenen Thread aufmachen. Aber hat von euch Coupé-Fahrern noch jemand das Problem das bei regennassen Kofferraumdeckel ein halber Bach im Kofferraum landet, wenn dieser geöffnet wird? Irgendwie so als ob das Wasser links und rechts nicht richtig abläuft.
Beiträge von DanielFCS
-
-
3FE1E8EE-8874-4B9A-913D-844BDE680571.jpg
So jetzt hat er unfreiwillig schon die Sommerreifen mit dem 20 Zoll drauf. Gestern schön nach 4000 km einen Nagel in den Reifen genagelt. Dank Seal inside auch nicht reparierbar. Ob mir die Areo Blenden gefallen weis ich noch nicht wirklich.
-
Gestern mal wieder etwas Neues gehabt. Das HUD hat die AR-Linien nicht mehr unten an die vorausfahrenden Autos gelegt, sondern an deren Dachkante. War jetzt nicht sonderlich angenehm es immer Mitten im Blickfeld zu haben.
-
Wie kommt man denn als Programmierer eigentlich darauf, dass bei aktivem Anruf, die angerufene Nummer komplett die Favoriten (tragen den Namen ja nicht ohne Grund) verdeckt.
Schalte bei Schnee und Baustellen ganz gerne den Lane-Assist, welcher bei mir auf den Favoriten liegt aus. Aber keine Chance bei aktivem Gespräch. Gibt's da irgendeinen Trick also außer umständlich übers Menü zu gehen?
-
Tasche war bei mir auch dabei. Auch ohne Transportpaket.
-
Heißt du bekommst eine Wärmepumpe obwohl nicht bestellt?
Und was ist mit dem Spurwechselassistent gemeint? Sprich der automatische, hierfür benötigt er doch die seitlichen Sensoren 🤔, oder ist damit gemeint die Lichter im Außenspiegel wenn jemand im Totenwinkel ist?
Von mir aus können sie die Wärmepumpe behalten und dafür mir lieber die seitlichen Sensoren verbauen und wenn sie gut gelaunt sind gerne auch die 360 Grad 😂
Jep ist der tote Winkel Warner.
-
Erwin kennt meine FIN noch nicht, schade um die 8 Euro...
Er erkennt deine FIN erst, wenn Fertig gebaut, falls du Erwin meinst. Prüf es lieber über die Betriebsanleitung. Wenn's da geht kannst du auch im Erwin nachschauen.
-
Meiner befindet sich seit gestern im Bau und ich habe eine FIN bekommen.
Wie lange wird es dauern in der Produktion?
Lieferung hängt ja auch mit den verfügbaren LKW Fahren zusammen und läßt sich nicht ja zuverlässig beurteilen.
Kommt darauf an, ob alles da ist. Ich hatte ne FIN seit Anfang November. Dann stand er im Banking und wurde am 14. Dezember fertiggebaut. Dann hat's noch bis zum 9. Januar gedauert bis er mei Händler war. Kann also dauern, muss aber nicht
-
Kasseler Berge runter Mal 183 laut Tacho. Mehr war da nicht zu machen.
-
Aber gut das die Transporter das Bundesland schonmal erreicht haben. Das war jetzt meine nächste Sorge aktuell 😰
Ach, soviel Bäume wie König Maggus aktuell umarmt, wird er doch jeden Transport mit Handkuss Annehmen 😁