Bist Du unter 60K Liste geblieben? Oder hast Du auf die 0,25% verzichtet?
Also ich bin bei 59.750 gelandet. Wollte auf die 0,25 nicht verzichten. Darf halt jetzt bloß keine Preiserhöhung bis zur Zulassung kommen 🙃
Bist Du unter 60K Liste geblieben? Oder hast Du auf die 0,25% verzichtet?
Also ich bin bei 59.750 gelandet. Wollte auf die 0,25 nicht verzichten. Darf halt jetzt bloß keine Preiserhöhung bis zur Zulassung kommen 🙃
Übergang ? Wo bekommt man denn einen Mach-E einfach so zum Übergang her
Firmenfuhrpark 😉
KW26 - ja nice. Drück die Daumen, dass es klappt.
Ja bin tatsächlich auch gespannt. Seit gestern ist’s nicht mehr so schlimm mit der Wartezeit. Da kam ein ganz nettes Übergangspferd an ☺️82DBD611-CFC4-422D-8BE1-812E64342FAB.jpg
Dieser ULT klingt etwas unrealistisch, aber ich hoffe natürlich für dich dass es klappt. Einige andere hier (auch ich) haben auch in Q1 bestellt und haben ULT Q1 oder Q2 2023. kannst du eine Signatur mit deiner Konfiguration erstellen?
Du hast aber doch einen normalen Enyaq bestellt? Mein RS ist von der Einplanung immer noch bei KW26.
Aber vieleicht hat Skoda gerade kein Geld um sich ´ne Waschmaschine zu kaufen...
Oder die landen alle bei VW ?. Skoda wollte die aus der PS5. ?
Mir gehts nur darum das man bei Area View mittlerweile 100 verschiedene Aussagen hat.
a) bringt gar nix
b) bringt was
c) wirst hinten angereiht
Wenn’s da halt von seinen Skoda mal ne wirkliche Aussage gäbe, hätt ich es schon lange rausgeschmissen.