Gerade Mal beim Händler vorbeigeschaut und einen Octavia in MambaGreen gesehen. Schaut für mich ganz anders aus als nach YT-Videos und Bildern angenommen. Und für mich persönlich leider nicht gerade besser als erwartet 😑
Beiträge von DanielFCS
-
-
Meine hat stand 05.07. keine Einplanung mehr 🤷🏻♂️🥲
Wie bei mir auch. Den RS nachgeordert, weil der sicher, zu 1000%, wirklich in echt, ehr kommt als der 60er, für welchen ich mittlerweile wenigstens Mal wieder eine Einplanung habe. Nach 10 Monaten gibt das nun auch Mal die erste böse Mail ans Autohaus 😉
-
Fragst du da regelmäßig beim nach oder woher bekommst du die Infos? Oder kommt das sugar proaktiv vom ?
Jeden Monatsanfang gibt es eine kurze Mail 😉
-
Skoda hat Mal wieder gewürfelt. Mein bestellter 60er gewinnt und springt von Q2 23 auf Einplanung KW39/22. Dafür ist der RS nun wieder komplett ohne Einplanung 😂.
-
Wartezeiten gibt es, und bisher kann sich niemand beklagen, da die ULTs stand heute eher in der Zukunft liegen.
Der ULT war 06/22 😛.
-
«Mein Herz gehört dem Automobil und dem Fahrrad» - Autogazette.deLibor Myška ist seit Januar Skoda-Deutschlandchef. Im Interview spricht er über seinen Start, die Chipkrise und lange Lieferzeiten.autogazette.de
Jetzt wissen wir wenigstens wieviele RS bisher bestellt wurden. Denke das bezieht sich auf DE. 2000 Stück.
Wenn man doch bei aktuell 340 Enyaqs am Tag annimmt, das sie 10% Coupés bauen, wären wir doch in 2 Monaten durch 😉
-
Skoda: "Unsere Kunden erwarten Nachhaltigkeit" -Skoda-Einkaufsvorstand Karsten Schnake über die aktuellen Lieferprobleme, die Herausforderungen der Antriebswende - und neue Aufgaben für alte Matratzen.edison.media
---
Laut diesem Bericht wird aktuell wieder voll produziert und bis zu 370 Fahrzeuge täglich gefertigt. Auch die Kabelbaumproblematik sei demnach gelöst.
-
Alles was jetzt nicht direkt aus der Ukraine kommt sollt sich zeitnah legen. Zwar ganz andere Branche bei mir, aber wo wir vor 5 Monaten noch mit Produzenten in Fernost über volle Auslastungen und Lieferzeiten diskutiert haben, hört man jetzt, dass sie ab Juli überhaupt nicht mehr wissen was sie produzieren sollen da die Aufträge fehlen. Ähnliches hörte man ja schon von Halbleitern im Unterhaltungsbereich von SMIC Ende Mai. Klar die Kack-Situation in den Häfen bleibt noch, aber ohne Nachschub wird sich auch das legen.
-
So ganz unrealistisch sehe ich das auch nicht, dass Skoda zuerst auf die bestellen RS geht und dann nach und nach an die Händler liefert. Was hätte man denn von den Dingern aktuell im Autohaus. Neue Bestellungen die dann Anfang 24 ausgeliefert werden?
-
Sagt mal, hab ich da ein Denkfehler?
Man fährt dann also für 63€ einen 60000€ Bomber?
Leider nicht ganz 😀. Sind netto dann in meinem Fall knappe 300 Euro netto die der Enyaq im Monat ausmacht. Wichtiger wäre aber er kommt dafür erst einmal. Dann darf er das auch gerne kosten. Info von nach der Spanienreise von meinem Händler Auslieferung des RS ab Herbst.