Scheint aber nur selten zu gehen bei einem 54er-Schnitt.
Nö, die 20km Autobahn A71 eigentlich jeden Tag. Brauch dann aber leider für 3km Stadt nochmal die gleiche Zeit. ✌️
Scheint aber nur selten zu gehen bei einem 54er-Schnitt.
Nö, die 20km Autobahn A71 eigentlich jeden Tag. Brauch dann aber leider für 3km Stadt nochmal die gleiche Zeit. ✌️
Ich habe mir auch die grüne Umweltplakete NICHT ins Auto geklebt, obwohl Pflicht.
Yo macht dann leider 100 Euro + Bearbeitungsgebühr. Dachte die bajuwarische Regelung ist die in DE gültige. In Oberhausen wurde ich dann eines besseren belehrt. Der gute Herr hat mich dann nach 10 Minuten gut zureden + gelobender Besserung davon kommen lassen. Wäre ich aber nicht dazu gekommen wärs wohl anders gelaufen.
Mal ne frage zu den Akkuständen beim RS, was wird bei (bei den aktuellen Temperaturen) euch bei 100% SoC an Reichweite angezeigt.
Meiner hat bei 100% nur 430 km, ist das normal ??
Ich komm aktuell gerade so auf 380 😎.
Noch besser: Mustang Mach-E. Mit Ablauflöchern. Als Werbegag haben die den mit Eiswürfeln vollgemacht und kalte Getränke gelagert. Das fand ich dann schon wieder cool. 😊
Den Frunk beim Mach-E hab ich aber tatsächlich häufiger genutzt als zuerst gedacht. Einfach die dreckigen Handtücher vom Hund, wenn er mal wieder meinte sich im Schlamm wälzen zu müssen, mit samt den Wanderschuhen reingeworfen, heimgefahren und alles bequem mit dem Gartenschlauch ausgespritzt.
Da ich mir tatsächlich ziemlich unsicher bin, ob das Auto einfach nur viel "schlechter" gefedert ist als mein bisheriges (Octavia III FL), bin ich über das Thema mit den Transportsicherungen gestolpert.
Kann ich ohne Bühne sehen, ob diese noch angebracht sind?
(Das Auto nimmt jede Bodenunebenheit sehr direkt mit, das kannte ich vorher halt gar nicht.)
Du hast ja Sportline ohne DCC richtig? Dann also das normale Sportfahrwerk und das ist auch bei meinem RS schon sehr hart im Vergleich zu unserem 60er mit DCC
War der nicht mal auf der Storno Liste?
War er mal jep. Allerdings konnte ich dann geschäftlich ja auf das Coupé wechseln und die Frau wollte ihn dann unbedingt haben. Da machste nix.
Aber war jetzt schon echt nervig und hat halt auch echt nochmal Kohle gekostet. Bafa -1500, den gebauchten hab ich jetzt für 4000 weniger verkaufen müssen, als ich noch vor paar Monaten bekommen hätte. Getriebeölwechsel und Service kam nochmal, wieder ein Tausender weg.
Nach 637 Tagen soll es Morgen unter Wasserpumpens Gnaden soweit sein, und The FAT One „Mariechen“ als 60er gesellt sich zu seiner Freundin „Waltraud“ Coupe RS.
Die Wartezeit hat aber auch faszinierende Erkenntnisse gebracht. Denn in dieser Zeit hätte ich…
…. 3 Kinder mit der gleichen Frau bekommen können ohne das dabei Zwillinge sein müssten.
… 19x den Jakobsweg von mir zu Hause bis nach Santiago de Compostela und auch wieder zurück laufen können.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf morgen. 😎
Hallo zusammen,
kann einer von euch schon was über das Panoramadach erzählen?
Wie ist das jetzt aktuell bei diesen heißen Temperaturen und der direkten Sonneneinstrahlung?
Ist das Panoramadach genug abgedunkelt bzw. wärmeabweisend?
Ja ist es. Da man als Fahrer ja eh nicht viel von hat, merke ich weder ob es da ist oder nicht.
Das einzige was mich zwar nicht sonderlich stört sind schon einige schöne Microkratzer die man gerade wenn die Sonne blöd steht schon sieht. Muss aber dazu sagen, dass das Auto auch in der Waschstraße gewaschen wird.
Auf der A71 kann man ja gut und gerne, bis auf die Tunnel seine 180 durchfahren. War dann immer irgendwo zwischen 30-35.