Beiträge von wob_chris75
-
-
@wob_chris75 erst einmal Glückwunsch zu der frohen Kunde.
Darf ich fragen, bei welchem AH du bestellt hast?
Ich selbst habe beim Skoda Zentrum WOB bestellt und bin dort im Allgemeinen echt zufrieden (jahrelange Erfahrung mit einigen dort gekauften Skoda Modellen), aber wenn es jetzt im proaktive Informationsweitergabe geht, stehe ich im Dunkeln. Infos kommen nur Antwort auf Nachfragen.Danke
Ich habe bei Voets in BS bestellt, weil ich da
a) viel netter und informativer behandelt wurde und
b) den besseren Leasingpreis bekommen habe (war unterm Strich 50€ günstiger als das AH Wob)
Ich habe IMMER innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung auf meine Emailnachfragen bekommen.
Und die Mitteilung über den Werksausgang kam z.B. unaufgefordert.
Dazu kommt der Leih-/Mietwagen, welcher zwar von Skoda direkt nicht komplett abgedeckt ist, aber von Voets dementsprechend bezuschusst wird,
so dass ich selber keine Kosten habe. Auch das kann Wob nicht bieten, wie matthiasftl bestätigen kann...
-
Ich glaube unsere Zeit wurde/wird in Braunschweig gemacht.
Richtig - die Atomuhr steht in Braunschweig!
-
Hmm, das steht aber im Widerspruch zu der Aussage von Tonidunky (#13.087) wonach im Moment keine Enyaq mit Parken+, also mit AreaView gebaut werden können. Was ist denn nun Sache? Bei neu bestellten Enyaqs ist es ja klar, Parken Pakete gibt es im Moment im Konfigurator gar nicht. Aber anscheinend kommen ja doch bereits gebaute Fahrzeuge aus dem Banking raus mit Parken Plus?!?
Gute Frage...
Ich habe Parken Plus bestellt, keine Anhnung was nachher tatsächlich am Enyaq dran oder drin ist
-
-
Dann werde ich mal eine Floskel bemühen: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wir sind auch dabei. 2 Personen bitte.
Habe dich mal in die Aufzählung aufgenommen
Bitte Weiterführen:
Schnellchen & dbrom99 2 Personen
Cosinus 1 Person
danielaudia6 2 Personen
wob_chris75 1 Person
-
Bei uns waren es ca. 4 Monate, wenn der Buschfunk richtig getrommelt hat.
Man sollte auf alle Fälle sein Bestandsfahrzeug nicht zu früh verkaufen, nur wie die Enya schon ne FIN hat. Wir mussten in unserem Zweisitzer Cabrio Zweitwagen „überwintern“, weil wir zu optimistisch waren.
Schwierig
Mein Auto war verkauft, bevor ich mich für den Enyaq und die Bestellung entschieden habe
-
-
-
Zahlen korrigiert.... Ja, wir haben die Kiste Bar bezahlt.... Der BMW wird heute bei BMW nochmal flott gemacht und hoffe er hält noch 1 Jahr durch.
Zumindest hat Skoda mit angeboten den BMW weiterhin für 2000€ anzukaufen, egal wie lange es noch dauert. Ob wir ihn verkaufen dann fraglich, da wir eigentlich iom Sommer schon 2 Autos brauchen, da sich bei uns einiges geändert hat in der langen Wartezeit.
Jo gesehen.
ich weiß ja nicht was dein BMW genau für Probleme hat, aber meinst du nicht, dass eine "freie" Werkstatt das günstiger beheben kann?
Erst recht, wenn der BMW sowieso später angekauft wird...