Beiträge von wob_chris75
-
-
Ich denke ehrlich gesagt, dass die Reaktion hier eher von Skoda kommen wird/sollten.
Könnte mir vorstellen, dass auf eine Erstattung der Grundgebühr für den Charge Faster rausläuft.
Denke ich auch so.
Schließlich haben wir betroffenen die erhöhte Ladeleistung und auch die Grundgebührbefreiung mitgekauft.
Alles andere, als eine Erstattung der Grundgebühr, wäre schon echt ne Frechheit...
-
-
Uiuiui wob_chris75, Glückwunsch.
Hab ne ähnliche Konfig, ähnlichen Bestelltermin, ähnlichen Montagebeginn und bisher im Banking. Jaja, ich weiß, das bedeutet nicht, dass meiner auch bald kommt, aber es scheint zumindest nicht ganz ausgeschlossen.
Danke!
Und sicherlich, heisst es das Banking nicht, dass dein Auto nun auch schnell ausgeliefert wird.
Aber zumindest ist er (fast) fertig und wartet vermutlich lediglich auf das ein oder andere Steuergerät oder Bauteil.
Wenn dem so ist, dann wird er auch bald komplett fertig sein
-
Jetzt wo ich mein Enyaq ja bekommen habe, möchte ich auch mal eine Frage zum Powerpass bzw. der Ladekarte und den Tarifen stellen.
Und nein, es geht nicht um den verschwunden und Grundgebühr befreiten Fast Charge Tarif
Es gibt ja nun die bereits viel besprochenen Tarife mit 5,99€ und 12,99€ bzw. rabattiert mit 2,99€ und 9,99€.
Ich hatte in der App den Charge Free Tarif abboniert, um die Ladekarte zu bestellen.
Natürlich nicht, wie viele andere auch schon, den besagten Tarif, wo die Grundgebühr komplett auf 0,00€ war.
Allerdings habe ich diesen Charge Free noch nicht mit der Ladekarte gekoppelt.
Jetzt meine Frage(n):
- ich muss die Ladekarte mit dem Tarif kopplen um überhaupt laden zu können, richtig?
- kann ich dann später das Abo auf einen der anderen Tarife upgraden und die Ladekarte dann damit koppeln?
-
, wenn ich in der Waschanlage mit Schlüssel in der Hosentasche mit der Waschbürste am Türgriff wasche,
Du gehst doch hoffentlich nicht mit der Waschbürste aus den öffentlichen Waschboxen über deinen Lack, oder??
-
-
-
Sooo liebe Freunde, ich darf den Wartesaal endlich verlassen und drücke euch allen die Daumen das ihr euer Auto auch schnell bekommt.
Da möchte ich mich gerne anschließen!
Auch ich durfte heute mein weißen Elektrobomber in Empfang nehmen
Historie zur Bestellung siehe Signatur.
Ebenfalls noch keine Software 3.0 und auch kein PLA - aber die Freude der Übernahme überwiegt.
Habe gewissenhaft die hier zu findende Liste abgearbeitet und und keine Mängel oder fehlende Ausstattung finden können.
Die ersten 50 Km waren auch ohne Fehlermeldungen - 3x auf Holz klopf
So sieht ein weißer 80x mit Sportline in heile aus, auch wenn ich bzgl. der verunfallten Enyaq schon etwas traurig bin
-
Mal ohne Witz, das kann doch dann unmöglich an dem Lenkrad liegen