Beiträge von Dirk86

Mir ist diese Woche aufgefallen das meine Leuchtweitenregulierung nicht mehr anspricht, ich kann im Menü von 0-6 verstellen aber es tut sich nix. Kann man da selber was coden oder gibt es da ein anderes ToDo ... oder wieder zum Freundlichen und reklamieren. Vielleicht liegt es auch daran dass ich nach dem Update auf 3.7 den Fernlichtassi wieder gecodet habe... Wenn jemand helfen könnte wäre super ...

So meiner iss vom Freundlichen zurück mit neuem Infotainment und 3.7 ...

Beim Abholen hat die App 3.7 angezeigt aber das Auto 3.5, es stand aber auch schon eine Benachrichtigung mit Update ota im Display also gleich noch beim Freundlichen auf dem Parkplatz gemacht ... und das ding hat sich wieder aufgehängt ... also nach 45min warten wieder rein ... der Zuständige ist dann mit raus und hat das Infotainment mal neu gestartet und siehe da alles auf 3.7 .... bin mal gespannt was da noch kommt ...

Han meinen 3.0er am Di. beim Freundlichen abgegeben und hab gestern erfahren das beim Update auf 3.7 das Steuergerät für das Infotainment geschossen wurde es stehen auch noch mehrere Fehler an ... hab jetzt einen Leihwagen bekommen und wir warten auf das neue Steuergerät das aus Cz geschickt wird ... bin mal gespannt wie das weitergeht ... diese Update ist für Skoda ein teures Vergnügen ... hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt ...

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen, ob es möglich ist, im Enyaq 80 ACC nachzurüsten.

Mir geht es nur um die Frontgeschichte ... Radarsensoren zu verbauen und die Software freischalten sollte ja nicht so schwer sein ... :?:

Gruß Dirk