Ach ja... seufz...
Ich hatte gestern für einen kurzen Moment große Hoffnungen, meinen Dienst- Enyaq zu bekommen. Wurde aber leider innerhalb weniger Minuten wieder zerstört.
Bin gestern nach einem dienstlichen Ausflug wieder aufs Firmengeländer zurück gekommen und siehe da, ein nagelneuer, bereits auf unsere Firma zugelassener Skoda Enyaq steht da.
Noch besser, Farbe passt, Aluräder passen und auch das Panoramadach ist vorhanden.
Herzschlag ging hoch, ich auf den schnellsten Weg zu unserem Fuhrparkleiter.
Als die Frage kam, was ich denn wollte, dachte ich mir schon, irgendwas stimmt hier nicht.
Hab gefragt, für dem der schicke Enyag denn da draußen auf dem Parkplatz ist. Antwort: Für Kollege XY...
Auf die Frage ob es schon eine Kenntnis zu meinem Dienst-Enyaq gibt, kam nur die noch enttäuschendere Antwort. Keine Ahnung, unser AH gibt dazu keinerlei Informationen raus, da die Informationen, welche das AH bekommt auch nichts sagend sind. Es kann im schlimmsten Fall auch noch 1 Jahr dauern, das weiß keiner.
Hoffe, dass zumindest der 3. Enyag im Fuhrpark dann der von mir sein wird. Die Hoffnungen, bis zum Sommerurlaub im August schwinden dahin.