Ich drücke die Daumen, glaube aber, das wird nix mehr dieses Jahr. Die Sache mit den Coupés ist mir auch aufgefallen, der wird gepusht ohne Ende.
Ich glaube auch nicht, dass es das Jahr noch was gibt, lasse mich aber gerne Überraschen.
Ich drücke die Daumen, glaube aber, das wird nix mehr dieses Jahr. Die Sache mit den Coupés ist mir auch aufgefallen, der wird gepusht ohne Ende.
Ich glaube auch nicht, dass es das Jahr noch was gibt, lasse mich aber gerne Überraschen.
Interessant wird es jetzt, ob noch 80x in 2022 ausgeliefert werden und wenn ja, mit welcher Ausstattung....
Ich habe die gleiche Ausstattung im September 21 bestellt, in der Schweiz. Mein Produktionstermin soll jetzt im November sein, Stand Juli, werde bei Gelegenheit werde ich mal nachfragen. Bestellungen aus dem 2021 sollen angeblich bis Ende Jahr abgearbeitet sein.
Was mir aktuell auffällt, dass sehr viele Coupe^s, als 80x, in den letzten 2 Wochen ins Internet gesellt wurden!
Dann kommt man mit der Dachbox, habe eineThule XT Motion, knapp über 2 Meter. Viele Parkhäuser haben eine Höhe von 1.9 Meter.
Grundsätzlich: Träger von Thule und Box von Kamei ist eine preisgünstige Kombination. Thule-Boxen sind sauteuer, ATU etc. ist mir zu labberig.
Wie hoch bist du mit dem Täger ab dem Boden? Bist du um 1.70m ?