Sind im erWin die Daten der Leistungsaufnahme vom WP bis Lenkradheizung gelistet?
SSP ID4 high voltage system
Sind im erWin die Daten der Leistungsaufnahme vom WP bis Lenkradheizung gelistet?
SSP ID4 high voltage system
Das Problem hab ich ich tatsächlich nicht, schon ein paar Mal jetzt in der 30er Zone den ACC/TA angemacht mit 30, 32, 35 kmh - war immer OK.
Gerade vorhin auf der Fahrt. Bei 34 eingeschaltet... Hatte sogar kurz die 40 auf dem Tacho, danach ist er wieder auf die 34 runter. muss Mal testen ob es auch im D Modus passiert, bin eigentlich immer in B unterwegs.
Und irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob mein Lenkrad ein Problem mit der Handerkennung hat, es kann doch nicht sein das man das Lenkrad mit der linken Hand im unteren Bereich umgreift, und er trotzdem meckert das man die Lenkung übernehmen soll?! Kurz Mal andere Hand dran halten oder die Finger spreizen und er ist wieder glücklich....
Machen eure Fahrzeuge bei Einschalten vom ACC bei Geschwindigkeiten um die 30KMH eigentlich auch erstmal einen Satz nach vorne?!
Ich hatte es jetzt schon unzählige male das ich in einer 30er Zone unterwegs bin. Tacho Zeigt 32KMH an und ich drücke auf den SET Button. Das Auto zeigt 32 als eingestellte Geschwindigkeit an, beschleunigt aber erstmal auf 36 um dann sofort wieder auf 32 runter zu bremsen.
Geht es tatsächlich nur mir so?
Ganz schön viel Farbe reingemischt und bunt geworden die Icons und der Hintergrund
Als ich die Spiele gesehen habe, musste ich auch nur noch den Kopf schütteln. Wenn sie schon versuchen Tesla zu kopieren, sollten sie es wenigstens nicht so abartig schlecht tun.
was ich mal gelesen habe, sollte die Elektrische Heckklappe deaktiviert werden, da sie sonst aufgehen könnte, wenn die Bürste hinter das Auto kommt. War noch nicht in der Waschanlage.
Kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich meinen in der Waschkabine mit der Lanze absprühe, macht er immer einen auf Dumbo und flattert mit den Spiegeln, weil er immer auf und zu geht.
https://www.volkswagen.co.uk/e…technology/heat-pump.html
ZitatThe solution: a highly efficient heat pump system compresses refrigerant under high pressure. The heat produced is used to heat up flowing cold air.
Es sieht eher so aus das die Wärmepumpe nur den Innenraum heizen kann... Der Akku ist Flüssigkeits temperiert... Dafür ist der Akku PTC heater verantwortlich.
muss kein WB sein, wie lädst du denn Zuhause?
Gar nicht Laternenpartner
hast du vielleicht ein OBD Dongle und bisschen Zeit um die 0795-Thema zu klären?
Ich habe jeden Tag der Mal kalt genug war um den Akku unter 0°C zu bringen genutzt und schon zig Screenshots von Carscanner gepostet. Ich habe nur leider keine Wallbox um diese eine offene Frage zu beantworten.
MJ22 mit 795 heizt den Akku nur unter 0°c wieder über 0. Rekuperation ist bis etwa 3,5C eingeschränkt.
In einem der ssp zum ID4 schreibt VW selbst das die Heatpump am Anfang nicht genug Leistung hat und der Innenraum PTC heater dazugeschaltet wird.
Meiner heizt ohne Wallbox auch beim spontanen klimatisieren über die App den Akku wieder über 0°C und schaltet dann ab.
Da ist auch schon der erste id5 mit 3.0