Gestern war es endlich soweit-Übernahme im Autohaus! Oberleinsiedler bitte noch korrigieren in der Liste 😋 Ein toller Moment! Das Gefühl einer leichten Überforderung angesichts der Vielzahl von Funktionen und Assistenzsystemen, bei denen ich mir nun doch noch nicht sicher bin, ob ich sie alle brauchen und nutzen werde, trübte die Freude aber nicht! 😄 Neueste Software drauf aber die Registrierung klappte gestern noch nicht. Händler meinte, dass es freitags öfter Schwierigkeiten gebe, weil da viele Fahrzeugübergaben stattfänden und die Server überlastet sein.. 🤔😅 Voll geladen war er auch-380 km standen auf dem Display.. überrascht war ich unter anderem dass der PLA drin ist trotz Parken Basic, aber das wurde vermutlich schon an anderer Stelle thematisiert.. 🤷♂️ die ersten Kilometer irgendwie alles ziemlich unwirklich aber auch fantastisch bis jetzt. Drücke all denen die Daumen die noch warten! 👍
Beiträge von HelloGoodbye
-
-
-
Vermutlich hat HelloGoodbye die Rechnungen im Dezember eingereicht.
ja genau. Die Auszahlung beantragt.. nicht den Zuschuss.
-
Ich hatte am 21.12.21 den Zuschuss beantragt, heute kam die Auszahlungsentscheidung: Auszahlung am 28.02.22
-
-
Hallo in die Runde!
Habe für meinen neu bestellten Enyaq (s.u.) als LT 03/22 (unverbindlich) vom Händler genannt bekommen-wenn ich das so abgleiche mit den Beiträgen hier und dem was man so liest in den Medien halte ich das für deutlich zu optimistisch..!!??
_____________________________________________________________________________________________________________
Enyaq iV60 - Sportline - Brilliant-Silber-Metallic - Leder-Stoff-MF - 21 " Betria - AHK - Convenience PLUS - Fahrassistenz BASIC - Family BASIC - Klima BASIC - Parken BASIC - Transport - 100 kW - PSD - WP - bestellt 20.09.21 - LT 03/22??