Was genau soll denn funktionieren, wenn man noch kein Auto hat?
na das er anhand der FIN das passende Handbuch finde und in Erwin du genau sehen kannst was jetzt im Auto alles enthalten ist.
Was genau soll denn funktionieren, wenn man noch kein Auto hat?
na das er anhand der FIN das passende Handbuch finde und in Erwin du genau sehen kannst was jetzt im Auto alles enthalten ist.
schon einmal probiert bei https://manual.skoda-auto.com/ einzugeben??
Jop, seit Tagen immer wieder geschaut ob’s funktioniert. Handbuch geht nicht, Erwin geht nicht, nur PP-App allerdings ohne den vergünstigten Tarif.
hast du deine FIN? meinem 60er geht es genauso ... dann stehen unsere Autos gemeinsam im Banking ... ich habe heute sogar 2 Fabias vom Autohaus ... einen den ich seit Mitte Oktober als Ersatzmobilität habe und dann einen zweiten weil unser Golf zum Service ist. Wenn ich den Golf hole hoffe ich auf ein paar Worte vom Verkäufer
Wie gesagt eine FIN seit knapp zwei Wochen.
Hi iZeronix, Leasing oder Kauf?
Leasing, hatte mal ne einplanen für Sep23, nach dem ich mit einem Anwalt kam hat sich urplötzlich eine Planung für kw42,2022 ergeben.
So wieder mal beim Händler angerufen. Jetzt war er doch bissel von mir genervt. Er meldet sich wenn es eine Änderung gibt und ich soll daher nicht weiter anrufen. Ansonsten gibt es keine Änderung. Habe seit knapp zwei Wochen die FIN und Status steht immer noch in Produktion. Das Jahr ist nimmer lange. Ich hoffe es tut sich noch was.
Jetzt fehlt nur noch deer VW Enyaq dazu 5D513551-CF99-403D-9020-A329690742B4.jpg
also bei mir wird die FIN nirgends anerkannt ... bei dir liegt das Problem dann scheinbar auf dem Transportweg irgendwo
bei mir wird die FIN nur in der PP-App erkannt jedoch nicht mit der DC-Booster Tarif. Erwin und Bedienungsanleitung tut sich nichts