ohne80 nein Landsberg am lech
Hab beim letzten Treffen vor Weihnachten
Zwei nette Angebote von ihm bekommen😂
1. ich kann jederzeit stornieren
2. er hat ein enyaq Coupé stehen den kann ich sofort haben für 75T😂😂👌🏻
Lass mich raten, Hr. Schütz?
ohne80 nein Landsberg am lech
Hab beim letzten Treffen vor Weihnachten
Zwei nette Angebote von ihm bekommen😂
1. ich kann jederzeit stornieren
2. er hat ein enyaq Coupé stehen den kann ich sofort haben für 75T😂😂👌🏻
Lass mich raten, Hr. Schütz?
Ich habe auch nur die von ID4 da ich keine anderen gefunden habe in der größe. Diese passen aber auf die Stahlfelgen ALCAR939 8.0 x 19 (LK 5/112, ET45).
Mein Händler hat sich von selbst gemeldet . Enyaq soll morgen auf dem Hof stehen übergabe dann für nächste Woche geplant, da möchte er sich aber dann nochmal melden. Bzgl BAFA hat er jetzt auch der Bank geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.
Alles anzeigenOk war ja klar
Bei mir hat der Verkäufer beim 😀 mittlerweile gewechselt( in 16 Monaten kann sowas passieren😂)
Der jetzige ist auch eher vom Typ „mei ist halt so i kann’s a ned ändern“
Da kommst nicht weit bei soviel Motivation
🤦🏻♂️
Na das klingt ja wie mein Händler. Mein Verkäufer hat gekündigt und der neue (alter Herr ) klingt wie deiner.
Mal was neues,
Enyaq ist mitlerweile beim Imporeur eingetroffen. Eventuell nächste Woche dann beim Händler. Bzgl BAFA differenz übernahme bei Privatleasing, davon weis mein Händler nichts. Er war auch einwenig frech und meinte das die im Forum viel erzählen wenn der Tag lang ist. Naja zumindest tut sich nach knappt zwei Monaten der Produktion wieder mal was.
Es muss wohl die Leasingbestätigung sein. Leider nur am Telefon, ist aber wohl ein Rundschreiben, dass an alle Händler gegangen ist.
Ich habe eine E-mail an die VWFS (Leasinggeber) geschrieben bzgl der BAFA-Prämie. Habe da folgende Antwort bekommen.
"Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 17.01.2022..
Um die Erstattung der BAFA - Prämie prüfen zu können, benötigen wir die Einwilligung Ihres Autohauses.
Bitte setzen Sie sich diesbezüglich erneut mit Ihrem zuständigen Verkäufer in Verbindung, um hier eine Lösung zu finden.
Vielen Dank."
Habe dem Händler diese E-mail weitergeleitet. Mal sehen was dabei rauskommt.
Vielleicht wie bei mir: Probleme mit der Rückfahrkamera bzw. mit Airview…
Hmm leider weis mein Händler von nichts außer das es immer noch keinen Werksausgang gibt.
Knapp 1 1/2 monate ist das Auto fertig jedoch immernoch kein Werksausgang. Haben die das Auto verloren oder was ist da los . Händler bekommt auch keine Infos von Skoda .
Meiner ist angeblich am 30.10 in Produktion gegangen. Seit dem hat die Dispo von Händler noch nix neues gehört.
Könnte also noch länger dauern ...
Dann sollte doch zumindest schon eine FIN im System stehen die dir der Händler geben kann.
Meiner ist immer noch im Werk dabei ist er schon seit dem 08.12.22 produziert. Wenn ich jetzt hier lese das mansch einer zwei wochen nach meinem produziert wurde und schon beim Händler steht muss doch bei meinem irgendwas schiefgelaufen sein. Hmm