Gerade Mail vom AH bekommen. Auto befindet sich in Aufbereitung und kann ab morgen abgeholt werden. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen, Urlaub ist eingereicht . Hab dann genau 480 Tage gewartet. Bilder werden natürlich nachgereicht damit ich ein Stuhl freimachen kann.
Beiträge von iZeronix
-
-
Also ich fahre gerade als Leihwagen den Golf 8 vom AH. Hier medet sich der TA in den ersten 10 min. mindestens 10mal. Auffällig ist hier dass er das nur macht wenn er nach der Arbeit den ganzen Tag draussen stand und es auch unter 7 grad sind. Laut AH betrifft es mehrere Autos aus dem VAG konzern und es gibt hierzu wohl auch noch keine lösung. Länkräder werden dort wohl auch nicht mehr getauscht.
-
Er steht tatsächlich beim Händler 💪🏻. Wird am Montag zugelassen (nicht wie schon vorhergesagt am Mittwoch 25.01). ParkenPlus ohne seitliche USS.
-
Hab ja demnächst Übergabe. Da bin ich mal gespannt ob da die Ladeleistung Thema sein wird. Mein Händler hat mir dazu zumindest nichts gesagt bzw. erwähnt. Ist das was offizielles oder Kulanz vom Händler?
-
Ja halt mich mal auf dem laufenden!wäre super nett
Meiner ist auch Leasing
Und ULT war auch 09/2022
Also bei mir prüft die Skoda Bank die Berechtigung auf Erstattung der Bafa Prämie. Die Bank brauch nur eine Einwilligung vom Händler. Diese hat die Bank heute vom Händler bekommen. Mal sehen was dabei heraus kommt.
-
Hat er die drauf weil hier im Forum das Thema angeschnitten wurde das die seitens Skoda auf 20“ Vega geändert wurden
Nein, meiner kommt wie bestellt. Nicht mehr und nicht weniger. 😉
-
-
Meiner wurde heute wohl zugelassen und morgen beim Händler abgeladen.
-
-
Mit den anderen habe ich nichts am Hut. Aber auch meiner meldet sich nicht auf meine email oder ruft zurück. LL ist eine Katastrophe seit der vorherige Verkäufer gekündigt hat den dieser hat immer gleich geantwortet und sich um die Angelegenheit gekümmert.