das Bild war nach 75km fahrt 110km/h TA, Temperatur lag laut abrp bei etwa 11°. Bin aber nicht B.L.O.E.D gefahren. Mich hat es auch gewundert das er so hoch ging sonst habe ich eigentlich so um die 45-60 kw bei den Temperaturen.
Beiträge von iZeronix
-
-
Heute war es das erste mal das ich ihn morgens auf Arbeit bei 3% abgestellt habe um dann in der Mittagspause eben an den EnBW Schnellader, ca.1 km, anzustecken. Daher war für mich das Risiko nicht so schlimm wenn es im Schildkrötentempo zum Lader geht. Aber sonst habe ich ihn eigentlich die letztenmale immer so um die 3-5% am Schnellader angehangen ohne probleme.
Muss dazusagen das ich 110km am Tag fahre und Laternenparker bin. Habe ihn jetzt 14 Tage und bin 1400km gefahren und habe bis jetzt keine probleme damit so oft laden zu gehen. Es macht spaß auch immer am Limit zu fahren und da ich keine Frau und kein Navi habe gibt es keinen der meckert
-
Jo habs hier gerade auch gelesen. Leben am Limit 💪🏻😂
-
Hmm bin davon ausgegangen das man vor 0km noch normal fahren kann dem ist wohl nicht so. Aufjedenfall mal eine lustige Situation.
-
Ich sitze jetzt wieder angenehmer und besser und wenn einer von euch Mal raten möchte um was für einen Sitz es sich handelt.
Nur raus damit
Model Y
-
So ihr Lieben, auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal - mein Auto wurde am 27.01.23 übergeben. Geladen auf 91 %, mit GJR Michelin Crossclimate 2 SUV und ME 3.2. Die 1.500 € BAFA-Differenz wurden übernommen und direkt vom Kaufpreis abgezogen. Auch wenn mein Händler sich am Anfang nicht wirklich kommunikativ gezeigt hat, hat er es am Ende alles wieder rausgerissen mit einer sehr netten Umgangsweise und einem kostenlosen Octavia als Leihwagen, den ich zur Überbrückung bekommen habe.
Hattest du einen bestätigten Liefertermin in 22?
-
So, endlich MEINS. 96% geladen bei Übergabe.
4BF23466-546F-440E-98DF-49D8003BD1F4.jpg
BFA32DE3-FEB7-4A9C-9D6B-11AABADFCAE8.jpg
BAFA Differenz wurde bisher nicht übernommen von der Leasing. Wegen der Ladeleistung ist ihm nicht bewusst das es da ein Ausgleich gibt. Naja war zu erwarten da er nicht wirklich kompetent ist.
Egal Hauptsache das Auto ist endlich da alles andere muss erstmal meiner Freude weichen.
Melde mich dann mal offiziell hier im WS ab.
-
Ja werd ich morgen mal machen. Aber der Händler stellt sich wie bei allem einfach dumm. Werd aber bescheid geben.
-
Bisher habe ich noch nichts anderes gehört. Also ja bisher wurde sie mir berechnet.
-
Wird ein Traum Tag
Da hab ich schon das korrekte Übernahme Datum als Schätzung in die Liste eingetragen gehabt
Aufjedenfall