hmm also ich habe nichts gehört. Bafa antrag habe ich am Tag der Abholung schon gemacht. Werd da wohl nochmal eine Mail hinschicken.
Beiträge von iZeronix
-
-
War es nicht so das Skoda Ende März die BaFa Anträge gesammelt beantragen wollt
Davon habe ich hier gelesen aber offiziell weis ich davon nichts.
-
Also bei mir wurde bisher nichts übernommen. Letzter Stand war das die Leasing eine Einwilligung vom Händler benötigt um das mit der Prämie zu prüfen. Seit der Händler die Einwilligung gegeben hat ist allerdings stille. Das ist jetzt knapp 6 Wochen her. Habe auch schon nachgefragt wie es aussieht. Jedoch keine Rückmeldung bisher. Glaube nicht mehr daran das ich was erstattet bekomme.
-
habs schonmal auf die merkliste gesetzt. Wenns bei euch passt wird es auch gleich bestellt.
-
-
Wenn ich den Wählhebel nach hinten ziehe kann ich noch ein zusätzliches Stück ziehen. Jedoch tut sich dabei garnichts. Dacht wenn man das erstemal einsteigt und dann komplett durchzieht das man automatisch in B geht statt zwei mal nach hinten zu ziehen. Also wieso gibt es die Funktion das man hier ein zusätzliches stück ziehen kann.
-
deine historie ist in etwa wie meine nur das mein Auto etwas früher mit der Montage begonnen wurde. Denke also nicht das es was mit Einplanung und Baubegin zu tun hatte. Naja mal abwarten was bei mir raus kommt.
-
Hattest du nur eine ULT im jahr 2022 gehabt. Denn ich habe auch einen ULT2022 auf meiner Leasingbestätigung, einen bestätigten LT hatte ich nie. Bisher habe ich allerdings keine info ob ich die differenz erhalte.
-
ja er war kalt, habe ihn morgens mit 3% abgestellt und am Mittag bin ich wieder los um laden zu gehen. Wenn man wärend der Fahr auf 3% fällt macht es nichts nur wenn man das Auto abstellt und dann wieder los möchte kommt dieser "Track-Modus" von Skoda
-
Ich bin von dieser Aussage ausgegangen "dann in der Mittagspause eben an den EnBW Schnellader, ca.1 km, anzustecken". Die anderen von Dir genannten Werte liegen auch in meinem Bereich.
sry hätte ich erwähnen sollen, ja der Wert heute in der Mittagspause war leider nicht so dolle. Hoffe da im Sommer auf bessere werte.