Beiträge von iZeronix

Ja, hab soeben mal meinen Händler kontaktiert. Bin gespannt auf seine Antwort. Ich vermute die Bestellung liegt beim Generalimporteur in Deutschland.

Ihr seit damit nicht alleine. Die exakte Antwort gab es bei mir von Olga auch. Mein Händler hat das dem Gebietsleiter weitergegeben der der Angelegenheit auf die Spur geht. Leider bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

Also meine Komm-Nr. lautet 178XXX. Aber Olga kann mit der nichts anfangen denn sie kann nichts unter dieser Nummer finden. Meinem Händler habe ich das jetzt mal erzählt aber er kann sich das nicht erklären wieso man unter dieser Komm-Nr. nichts findet. Die Angelegenheit wurde jetzt an seinem Gebietsleiter weitergegeben der dem ganzen mal auf die Spur geht. Bin gespannt was da rauskommt.

Hallo,

ich habe im Oktober bestellt. Liefertermin 06/22. Und noch keine Infos erhalten. Jetzt habe ich mal bei Olga nachgefragt. Die Antwort meine Komm.Nummer ist nicht richtig. Aber es ist die Nummer die ich vom Autohaus bekommen habe. Was hat das wohl zu bedeuten? Zeitgleich habe ich erfahren das mein Verkäufer nicht mehr beim Autohaus tätig ist. Mein neuer Ansprechpartner hat mir versichert das das Auto bestellt ist. Aber warum kann es Olga nicht finden?

Hat noch jemand solche Probleme.

Genau das selbe ist bei mir auch. Okt.21 bestellt ULTJuli22. Die KommNr. wäre bei mir falsch.

Also ich habe Olga mal wieder angeschrieben. Ich bekomme nur diese Antwort.

"

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich eines Termins der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ.

Wir können uns vorstellen, dass Sie sich auf den Moment freuen, in dem Sie Ihr neues Fahrzeug bei Ihrem Vertragshändler übernehmen können.

Wir teilen die Begeisterung für diesen Moment mit Ihnen.

Zur Überprüfung Ihrer Anfrage sind die sechsstellige Kommissionsnummer sowie der Name und die Adresse des SKODA Händlers, bei dem Sie Ihr Fahrzeug bestellt haben, erforderlich.

Die von Ihnen genannte Nummer xxxxxx kann in unserem System leider nicht gefunden werden.

Wir bitten Sie um Überprüfung der Kommissionsnummer bei Ihrem Händler und Angabe der Adresse des SKODA Händlers sowie des Landes, in dem das Fahrzeug bestellt wurde.

Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen"

Hab jetzt nochmal zurückgeschrieben und Ihnen gleich meine AB mit angehangen.

So jetzt nachdem Olga mein Fahrzeug nicht finden konntet kam jetzt die Rückmeldung von Skoda Deutschland

Guten Tag Florian xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen ŠKODA ENYAQ iV entschieden haben.

Angesichts des russischen Angriffs auf die Ukraine und der daraus resultierenden Folgen wurde die Produktion des ŠKODA ENYAQ iV bis auf weiteres eingestellt.

Die Ansprechpartner zum Autokauf sind unsere ŠKODA Autohäuser. Alle Informationen zum Liefertermin erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner vor Ort.

Bei allen Fragen rund um ŠKODA stehen wir Ihnen auch künftig zur Seite.

Also leider weiterhin Keine Information.

Die selbe Antwort habe ich gestern auch bekommen. Daraufhin habe ich Ihr meine AB zugesandt. Heute wieder eine Antwort erhalten.

"Wir übergeben Ihre Anfrage zur weiteren Bearbeitung an den Importeur, der die Marke ŠKODA auf dem deutschen Markt vertritt, bearbeitet alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Anträge und Beschwerden der Kunden und kann auch bei der Kommunikation mit Händlern aus dem Händlernetz in Deutschland helfen. Sie werden seitens SKODA AUTO Deutschland baldmöglichst informiert."

Mal sehen was passiert.

So ich habe jetzt auch mal Olga geschrieben da mein Händler meint dass er nicht eine einzige Info hat über mein Auto. Leider war aber Olgas Antwort nicht wirklich toll.

Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ Fahrzeugs.

Wir möchten Sie hiermit bitten, die Kommissionsnummer zu überprüfen. Unter der von Ihnen gesendeten Nummer XXXXXX können wir das Fahrzeug nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen

Natürlich habe ich mich bei der Nummer nicht vertippt. Meinen Händler habe ich darauf gleich angerufen um da auch nochmal die Nummer abzugleichen, natürlich auch Identisch.
    Jetzt habe ich Ihr mal meine AB geschickt. Mal schauen ob sie ihn noch irgendwo findet.