Es gab ja hier die Thematik bzgl. dem Tarif DC Booster für 0.00€. Habe zwar noch nicht mein Enyaq allerdings schon die FIN. In der PP-App wird mir aber nicht der DC-Booster angezeigt. Habe aber letztes Jahr im Okt. auch noch die 1 Jahr Gründgebühr gratis im Vertrag stehen.
Beiträge von iZeronix
-
-
also seit letzter Woche die FIN, bisher geht Bedienungsanleitung und Co nicht ... scheinbar steht mein Enyaq im Banking 2.0
wo kann ich den die Bedienungsanleitung mit hilfe der FIN holen. Bei Erwin hat leider noch nichts geklappt. 8,33€ leider umsonst ausgegeben
-
-
so wieder was neues von meinem Händler. Es gibt eine FIn. Yeah
-
also bei mir steht im system jetzt Montagebeginn. Mal sehen wie schnell es dann jetzt geht.
-
es wird keine auslieferung ohne navi geben. wird dann kostenlos hinzugefügt, wer damals ohne bestellt hatte
na da bin ich mal gespannt, denn mein Händler konnte dazu jetzt nichts sehen im System dass bei mir das Navi dabei wäre. Er meinte das er so kommt wie bestellt.
-
Gibt es eigentlich schon jemanden hier der ohne Navi bestellt hat und auch so ausgeliefert wurde?
-
So Neuigkeiten von Händler. Der Enyaq steht jetzt wohl laut System auf Produktion. Wenn sich der Status ändert meldet sich der Händler wieder.
-
Heute mal beim Händler nachgefragt ob die Einplannung immer noch auf KW42 steht und ja er steht noch auf KW 42. Ich soll mich nächste Woche nochmal melden ob es dann was neues gibt. Hoffe das es dieses Jahr noch was wird.
-
So mal wieder was von mir,
Nach dem das AH mir mitgeteilt hat das mir der kostenlosen Leihwagen wohl nicht zusteht und mein Enyaq voraussichtlich Sep.23 kommen soll, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Dieser hat dem AH geschrieben das man ein versprochenen Leihwagen nicht ohne weiteres zurück holen kann. Gestern war der Tag wo ich den Leihwagen hätte abgeben sollen was ich aber natürlich nicht gemacht habe. Heute hat mich das AH angerufen und mir mitgeteilt das mein Enya eine Einplanung in KW 42 diesen Jahres hat und eine voraussichtliche Lieferung in November 22 erfolgt. Jetzt klingt das natürlich super, doch ich frag mich wieso es aufeinmal so schnell geht nach dem mein Anwalt geschrieben hat. Meine persönliche Meinung ist, dass das AH eventuell gehofft hat das ich vom Kauf zurücktretet und die dann den Enyaq mit mehr Gewinn verkaufen können. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.
Was ich jedoch nicht in Ordnung finde ist, das ich jetzt den eigentlich kostenlosen Leihwagen rückwirkend bezahlen soll. Fahre ihn seit bissel mehr als zwei Monate. Bin auf jeden fall gespannt wie es weitergeht.