Alles anzeigenHallo,
wollte jetzt hier auch mal nachhaken nachdem ich da6s ganze Thema von vorne durchgelesen habe.
Bei mir sieht es folgendermaßen aus. Haben unseren Enyaq am 27.12.2021 bestellt,
Privatleasing über Skoda Leasing. Auf der Leasingbestätigung ist ein Unverbindlicher Liefertermin von 10/2022 eingetragen.
Nun habe ich bei meinem Händler auch mal nachgefragt wie es denn mit einer Erstattung der 1500 € aussieht, da ich hier auch mal davon gelesen habe. Er meinte nur das sie alle Fahrzeugbestellungen überprüft hätten ob eine Erstattung möglich wäre und da wäre unser Enyaq nicht dabei. Da ich jetzt nochmal Zeit gefunden habe mich hier ein wenig einzulesen, scheinen aber viele die 2021 bestellt haben und vor allem Leasing haben, diese 1500 € zu bekommen.Die Frage ist halt nur, was jetzt?
Fahrzeug ist auch bis heute noch nicht gebaut. Letzter Stand ist eine Einplanung für KW 29. Jetzt sind Werksferien.
Was mich auch noch interessieren würde ist die Tatsache, ob es vielleicht irgendwas ausmacht wenn man dieses Informationsschreiben bekommen hat bezüglich Umweltbonus. Wir mussten es nämlich Unterschreiben. Ich bin aber der Meinung das dies lediglich eine Information war und ich sie mit meiner Unterschrift zur Kenntnis genommen habe.
Würde mich über viele Meinungen freuen.
Danke!
Füll das Formular aus und schicke es deinem Händler er soll es dann der Leasing weiterschicken meiner hat auch immer behauptet das es mir nicht zusteht doch dem war nicht so, dein Händler hat halt auch keine Ahnung. Beim P-Leasing ist es wichtig das der Unverbindliche Liefertermin auf deiner AB in 2022 liegt.