Weil Sommer ist und das Werk auch schon ein paar Wochen geschlossen war (soweit ich weiß)?
Vllt. haben sie da direkt umgestellt.
Weil Sommer ist und das Werk auch schon ein paar Wochen geschlossen war (soweit ich weiß)?
Vllt. haben sie da direkt umgestellt.
Also ich muss sagen dass ich mich schon drauf gefreut hätte.
Die Funktion wurde ja so beschrieben, dass man den Assistenten auf bestimmte enge/schwierige Parklücken "anlernen" hätte können.
Bei uns wäre das super, denn unsere Garage ist doch etwas eng für den Enyaq - und da ich nicht der einzige Fahrer bin, hätte ich das ne sehr gute Funktion für diejenigen gefunden, die nicht so häufig in die Garage fahren.
Ich hoffe immer noch dass das irgendwie kommt.
Schwarz-Weiße Streifen. Die hält man unter guter Belichtung über den Lack und sieht damit jede noch so kleine Delle.
Google mal nach "Dellensegel"
Hier kann man gute Beispielbilder sehen -> https://www.steffens-gmbh.de/Streifensegel
Sich Off-Topic über Off-Topic Beiträge aufregen... Genau mein Humor.
Die Wärmepumpe kühlt doch auch alleine recht gut. Oder ist die bei Dir auch ausgefallen? Ich fahre oft mit AC off und trotzdem muss ich immer wieder die Temperatur von 18°, die meine Frau gerne einstellt, auf 21 oder gar 22 hochstellen.
Was zum...?
Wo findet man Frauen die freiwillig auf unter 20 Grad stellen?
Meine Freundin fängt schon das frieren an, wenn es unter 26 Grad eingestellt ist.
Während mein Büro im besten Fall nicht über 18 Grad hat - im Winter immer Fenster auf usw.
Willst Du etwa behaupten die lügen in der Werbung mit den Bildern?
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wem kann man heute noch vertrauen?
Bevor die ersten sagen, dass da sicher die Ultraschallsensoren über den Radkästen gebraucht werden - der Enyaq im Video, der das angeblich kann, hat diese nicht.
Ich hoffe wieder auf ein OTA Update.
Klar, die Systeme werden natürlich immer besser.