Beiträge von alexmoe84
-
-
Redest du jetzt vom Herstellerrabatt, das wären dann 3.000 + USt = 3.570 Euro, oder ist das ein zusätzlicher Rabatt?
Wie auch immer, du hast einen Kaufvertrag mit festgezurrtem Preis, du musst dich da auf nix einlassen.
Nein, im Kaufvertrag steht zusätzlich der erwähnte Aktionsrabatt. Der Preis ist schon insgesamt vergleichsweise günstig, aber jetzt auch nicht total vom anderen Stern. Ich vermute tatsächlich, dass das ein Fehler war, nur sehe ich nicht ein, dass ich den nach Zulassung als Kunde ausbügeln muss. Ohne den Rabatt hätten wir wahrscheinlich woanders bestellt. Da es keinen Verkaufsleiter gibt, werd ich wohl mal mit dem Chef reden müssen.
-
Moin zusammen,
unser Enyaq ist seit gestern zugelassen und wo es nun an die Endrechnung und Abholung geht, stellt der Händler plötzlich fest, dass der von ihm im Vertrag ausgewiesene "Aktionsrabatt" von 3480 Euro falsch ist und wir das obendrauf zahlen sollen. Hat jemand eine Idee wie es hier weitergeht? Treten wir vom Kaufvertrag zurück, dann bekommen wir in den nächsten 12 Monaten sicher kein Auto.
Mir fällt im ersten Zorn eher eine arglistige Täuschung ein, aber das kann natürlich Quatsch sein.
Viele Grüße
-
-
-
Ich darf langsam auch etwas näher an den Ausgang rutschen. Unser Händler hat sich heute gemeldet (und überhaupt das erste Mal selbstständig), dass der Enyaq auf dem Hof steht. Da der vermutliche Zulassungstermin auf des errechnet Geburtsdatum unseres Sohnes fällt, wird die Abholung wohl noch etwas dauern...
-
-
Der Anruf nach 7 Wochen über ULT beim gerade war bei mir eher ernüchternd. Eine FIN gibt es nicht und eine Produktionseinplanung auch nicht. Über die Nachfrage nach einem Ersatzwagen war er auch sehr unglücklich, da er selbst keine Autos hat und man solle doch bloß seinen bisherigen Wagen nicht verkaufen. So langsam kann einem die Vorfreude echt vergehen. Das kann April werden, aber auch November, keine Ahnung
-
-