Wir fahren zum AH. Die bekommen diese Woche einen neuen Sportsline rein.
Seid ihr auch schon mal längere Strecken mit dem Sportsitzen gefahren? (> 2 Std.)
Wir fahren zum AH. Die bekommen diese Woche einen neuen Sportsline rein.
Seid ihr auch schon mal längere Strecken mit dem Sportsitzen gefahren? (> 2 Std.)
Mach ich!
Noch mehr als das Äußere, geht's uns ums Innere....
Aber Mal schauen.
Probesitzen und fahren ist noch in Planung. Aber wir sind eigentlich bisher nicht die "Sportsitze-typen". Mal gucken.
Die anderen Selections fallen und nicht so.
100% Leder wollen wir nicht, Loft wirkt billig, heller Stoff zu empfindlich und das andere ist etwas schräg.
Warum gibt's nicht normalen dunkel grauen/anthrazit Velours/Stoff ....
Hi,
wir hadern mit den Sportsitzen des Sportline, aber finden das Interieur und das Außendesign topp.
Leider scheint man die Sitze ja nicht aus dem Paket rausnehmen zu können. Oder?
Hatte das Problem noch jemand und wie seid ihr damit umgegangen?
Danke und Grüße
Okay, ich werde das dann mal direkt testen! Danke!
Okay. Danke!
Auf die hoffe ich auch oft!
Ein Verlängerungskabel (welches auch immer), würde ich nur ungern nehmen, da ja die nach meinem Verständnis die Ladeelektronik/Sicherheitsmechanismen unsicherer wirken je weiter weg von Ihnen die Ströme fließen. Wenn dann noch ein weiteres Kabel mit einer weiteren Anschlussstelle hinzukommt, dann wird das Risiko noch größer.
Hallo,
kennt jemand eine gute/sichere und v.a. (!) längere Alternative zum mit bestellbaren "iV Universal Charger" von Skoda? (mind. > 8 Meter)
Ich werde ggfs. ab und an per Laderiegel an einer (geerdeten und extra abgesicherten) Schuko-Steckdose laden müssen. Der Universal Charger ist, wie ausgeliefert, wohl mit dem Adapter ca. 6,30 m lang. Ich bräuchte jedoch etwas mehr in der Länge.
Kennt da jemand eine längere (aber gleichzeitig sichere) Alternative?
Danke vorab!