Kommt mir seltsam bekannt vor diese Antwort .
Ist dir das auch so gesagt wurden?
Kommt mir seltsam bekannt vor diese Antwort .
Ist dir das auch so gesagt wurden?
Okay, danke für die Aussage.
Gibt es noch andere Erfahrungen?
Hallo,
da mein Händler im Service leider nicht der Auskunftsfreudigste ist, frage ich hier einfach mal:
Am 01.12.21 meinte mein Händler, dass mein Enyaq für KW 01/22 zur Produktion eingeplant ist.
Da sich privat Veränderungen ergeben haben, und damit auch die Anforderungen, würde ich gerne noch das Klima Plus-Paket hinzubuchen. (bisher nur serienmäßige Klima).
Geht das jetzt so kurz vor Produktion überhaupt noch und falls ja, was würde das dann für eine neue Einplanung bedeuten?
Vielen Dank vorab!!
Nein, 21-er!
Danke!
Okay, also mit 101 T (VA) und 102 T (HA) scheine ich ja nichts falsch zu machen.
OKay, hat noch jemand eine Eintragung für die 21-Zöller bei einem iV 80?
Sind es bei denen 101T (VA) und 102 T (HA)?
Gilt das auch für die 21er?
Ansonsten erstmal DANKE!
(wenn du schreibst "bei mir", gehe ich doch mal davon aus, dass das für alle iV 80 gilt )
Leider habe ich mind. 3 Monate vor Auslieferung den Zulassungsbescheinigung Teil 1 noch nicht!
@MiSuVi
Danke, aber das widerspricht dem, was Avanki schreibt, der beim 60-er mind. 101T haben muss. Leider deiner Tab würde ja 97T reichen, aber offensichtlich muss es doch mehr sein!
Hat denn jemand eine iV80 und kann mal bitte kurz in seine Zulassungsbescheinigung Teil 1 reingucken?
Danke vorab!
Okay, wie finde ich das raus? Oder kann mir das ein 80-er Fahre mitteilen?!