Die Kofferraumabdeckung hat man aber doch (in der Regel) oben am Kofferraum?
Die 2-3 Male im Jahr, wo ich die aus Platzgründen raushauen müsste, würde ich die dann einfach in die Garage packen.
Die Kofferraumabdeckung hat man aber doch (in der Regel) oben am Kofferraum?
Die 2-3 Male im Jahr, wo ich die aus Platzgründen raushauen müsste, würde ich die dann einfach in die Garage packen.
1. Wie MLEny interessieren mich auch "die echten Fächer hinter den Radhäusern". Wie sehen die aus und warum sind die bei dem variablen Ladeboden nicht da?
2. Wie Stella vorher ja geschrieben hat, gehen die 10 cm bei variablen Ladeboden ja nicht verloren, oder doch? Weil du das als Argument anführst?
Okay, danke.
Wie steht ihr dazu? Außer den ebenen Boden bei umgeklappten Sitzen hat das ja keinen Vorteil, oder? Aber ohne lägen lange Ladestücke auf der Kante auf.
Mit hat es allerdings ja auch keine Nachteile, außer die -330 Euro, wenn es keinen "wertvollen" Laderaum wegnimmt.
Also, hat das jemand wegen anderen Gründen NICHT geordert?
Hallo,
jetzt nochmal ganz konkret, da ich eurer Diskussion nicht ganz folgen kann:
Würde mich der variable Ladeboden aus dem Transportpaket in seiner tiefsten Einstellung Höhe/Raum zur Kofferraumabdeckung kosten oder nicht?
(in der höheren Einstellung für eine Ebene Ladefläche beim umgeklappten Rücksitzen ist mir das logischerweise klar)
Danke vorab!!
Okay, danke!
Hallo,
ich stehe vor meinem ersten Neuwagenkauf beim Händler und habe hierzu, auch aufgrund der langen Lieferzeiten und meiner geplanten Finanzierung über eine separate Neuwagenfinanzierung folgende Frage(n):
Wann wird bei Skoda in der Regel die Zahlung des Kaufpreises fällig?
(wenn kurz nach Vertragsabschluss, wäre es ja dann so, dass ich die Finanzierungsraten schon Monate vor der Auslieferung/Übergabe bedienen müsste)
Danke vorab!
Danke dir!!
Hast du die 19er auch als Mischbereifung oder hast du ne extra Abnahme machen lassen?
Okay. Danke für den Tipp!!