Beiträge von PP14
-
-
Bei den Tausch-Rückleuchten soll es sich um ein modifiziertes Modell handeln bei welchem das mit den blinden Passagieren nicht mehr passieren soll.
Meinte zumindest mein Werkstattmeister.
Time will tellIm Herbst 2022 getauscht und nun wieder bewohnt. Entweder gab es da noch keine anderen oder es bringt nichts. Neulich auch hinten links außen hunderte gelbe kleine Spinnen gehabt
-
-
Komme auch aus der Region und wäre ebenfalls für "sachdienliche" Hinweise zu den Inspektionskosten dankbar. Bin zwar erst im November dran, aber man kann sich ja schonmal mit dem Thema beschäftigen.
Wo hast du die ~650€ bezahlt? Bei Voets oder bei AH Liebe (BS/SZ)?
Bisher nur KVA aus der Voets Gruppe. Von Liebe noch keine Info bekommen.
-
Biete 649,05, PLZ 38108 Braunschweig für einen Enyaq 60.
Wer ist denn Eintrag 17 in der Liste PLZ 38114 und EUR 265,97 ? Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt mit 400 EUR Unterschied . Kann ja dann nur der Händler am Ölper Knoten sein?
-
-
-
Mich würde mal interessieren, ob mit dem einspielen der 3.0 der Fehler automatisch weg ist, weil neu geflasht wird. Ich vermutet, dass JA.
Bei Urbel und Unlimited hat das ja adhoc geholfen. Wusste Eure Werkstatt von dem Fehler?
Gibt es jmd. bei dem der 3.0er einspielen nicht geholfen hat? (3.0 ab Werk meine ich hier nicht)
Hier auch erfolgreich mit dem Update behoben
-
Klingt nicht so, als dass da schon was geht https://www.sueddeutsche.de/wi…20090101-220928-99-930405
-
Auch hier im raum Braunschweig/Wolfenbüttel sehe ich nur sehr sporadisch mal einen Enyaq ... nur einen hatte ich öfters mal gesehen, und zwar einer, der bei Lidl an der Schnellladesäule immer kostenlos geladen wurde, und der Fahrer dabei im Auto gesessen hatte, also gar nichts gekauft hatte (Ladeschnorrer also) ... der musste allerdings auch zweimal morgens um kurz nach 7 wieder umdrehen, nachdem er gesehen hat, dass ich unseren BMW i3 bei Lidl vor ihm angesteckt hatte ... und ich war dann einkaufen bei Lidl
Ich sehe in Braunschweig regelmäßig verschiedene Enyaqs, so alle 2 Tage eigentlich. Heute in Volkmarode auch ein Mamba Coupé mit DA-X Kennzeichen gesehen.
Selbst bei uns in der Gemeinde mit 17000 Einwohnern gibt es inzwischen 4 Stück