Beiträge von PP14

Moin, vielen Dank. Die Story mit der Sicherung habe ich schon gemacht vor ein paar Wochen, da der Ladevorgang tatsächlich nicht wieder begonnen hat.

Firmware ist V5.417, Zappi müsste glaube ich 2.0 sein (Seriennummer beginnt mit 1). Der Hub hat V5.007.

Min. % sind 90%, Start Verzögerung 40s, Stopp Verzögerung 30s. Zappi steht aktuell auf 1-Phase, nicht Automatik.

Danke und viele Grüße Florian

Was für Preisunterschiede - krass.

3000 km, Respekt :thumbup:

Klingt gut und preislich fair. Wenn ich an die Preise von Voets bzw. Abra denke wird mir immer noch schlecht ;(

Das 0 Minuten Update hatte ich auch. Seitdem Ruhe im Karton….

Den Pfeil nach rechts habe ich auch bei Aktualisierung verfügbar. Wenn ich da drauf drücke passiert aber nix. Wie kann ich denn Prozess denn starten?

also ich habe mich für die Risikovariante bei Geld für eAuto entschieden.

Also bis zu 405 Euro.

Davon 25€ Neukundenbonus, Der Rest ist Abzuwarten,

wie sie es vermarkten.

Mal sehen, ob ich Glück habe.

Mutig. Ich bin noch unschlüssig.

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen im Insolvenzverfahren hätte ich eher erwartet, dass sie den Datensatz verkauft haben und du als Gläubiger nur die Möglichkeit hast mit zu gehen oder zu bleiben.

Aber in irgendeiner Form muss es ja eine Rückmeldung bzw. Kopplung geben. Sonst könnten sie ja allen adieu sagen. Aber das darf vermutlich der Insolvenzverwalter nicht, da ja dann gar nichts in die Kasse kommt .