Und dabei ist deine unverbindliche Lieferzeit noch human gegenüber vielen anderen hier im Forum..
Beiträge von LQrs
-
-
Ich bin jetzt in Monat 13
Was bei deinem falsch gelaufen ist weiß auch keiner oder?
-
Ist die aktuelle Lieferzeit tatsächlich 14 Monate mittlerweile wie bei instadriver erwähnt? Diese Zahlen, die sie dort veröffentlichen waren m.E. noch nie sonderlich repräsentativ, wobei ich bei momentanen Bestellungen wirklich davon ausgehen würde.
Finde selbst für Chipkrise hin und her 14 Monate aber trotzdem extrem schwach, vor allem weil es bei anderen Herstellern ja doch weiterhin funktioniert.. Irgendetwas macht der VAG Konzern falsch..
-
Naja wenigstens haben sie im aktuellen Video mit dem Coupé bereits SW 3.0 drinne... kann also nicht mehr so lange alles dauern
-
Ihc dachte etwas gelesen zu haben, dass die MIndeshaltedauer auf 12 Monate aufgestockt werden sollte oder zumindest es bereits im Gespräch ist...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schaut mal bei ungefähr 40:26 wenn es jemanden interessiert und unbedingt die Schildkröte sehen will. Die wird wirklich erst im letzten Moment angezeigt, wie man im Video mitbekommt.
Dabei erfährt man auch die ein oder anderen Dinge, die vielleicht nicht so optimal wären, wenn der Wagen mal doch keinen Saft mehr hat.(bei Konkurrenzfahrzeugen).
VG
-
Ich denke mal, dass dies bei den neueren Bestellungen nicht mehr gilt, oder?
Grüße
-
Hallöchen zusammen,
ich habe von meinem Händler eine verbindliche Aussage von Skoda bekommen, dass die verbauten Halbleiter in den Autos reduziert werden sollen, was bedeutet, dass beispielsweise ein Canton Soundsystem auf unbestimmte Zeit nicht mehr bestellbar sein wird.
Soll die Produktion generell entlasten und sehe ich auch als geeigneten Schritt...
Bin mir nicht sicher, ob dies bereits kommuniziert wurde hier im Forum
-
DC ist 48cent/kWh bei EnBW mit dem ADAC e-Charge Vorteil, aber wieviel Powerpass? 38cent bei ADAC sind für AC.
Habt ihr da eine Quelle vom Powerpass? Oder sieht man das lediglich über die App?