Olga scheint mich nicht lieb zu haben, habe noch immer keine Antwort auf meine Anfrage bekommen
Beiträge von LQrs
-
-
Die Betria sieht zwar super aus, aber schon als ich erste seitliche Bilder gesehen hatte, hatte ich ebenfalls Angst um die Felgen.
Der Probewagen hatte die Betria drauf und die vorne rechts war schon angeschrammt ...
Nun leb ich erst mal mit der Standard 19"
Was für den Verbrauch ja auch nicht sooo schlecht ist Ich habe persönlich die Regulus für schöner befunden, aber das ist sowieso Geschmackssache.
Ich mache mir momentan auch Gedanken, dass ich Winterreifen bis zu meiner Auslieferung benötige...... Ich hoffe ich bekomme die Sommer-Bereifung noch mit
-
Bzgl. des Panoramadachs in Verbindung mit Laura habe ich hier irgendwann dachte ich aber auch mal was gelesen.. Vielleicht mal in der Suche versuchen
-
ich bin schockiert 🤨🧐
Also das es Quoten gibt, hatten wir ja nur schon weit und breit ausgewertet, aber das eine Einplanung dann erst 7 Monate später passiert???
Haben die gehofft das andere Händler ihre Quote nicht erfüllen und dann Einplanungen frei werden?!
Boar, dann wird das mit meinem Auto nicht anders sein...
Aber im August bereits die ganze Quote für 3 Quartal verkauft?? Das kann doch nicht war sein... So langsam will ich den Kübel nicht mehr haben...
iZeronix, seit wann hast du denn dein Kommisionsnummer? Mir hat man nämlich auch gesagt, wenn es keine Kommisionsnummer gibt dann wäre das Auto noch nicht eingeplant....
Naja, die Nachfrage war relativ hoch zu dem Zeitpunkt, deshalb würde ich sagen es ist realistisch, dass die Quote so schnell weg ist.
-
Sehe ich das aber richtig, dass dein Händler über ihren Quoten verkauft hat? Ich hätte sowas als Randinformation bei einer Fahrzeugbestellung schon gerne gewusst, dass mein Auto derzeit eigentlich noch gar nicht in die Quote des Händlers passt und sich das Ganze bereits im Vorfeld nach hinten verzögert, was ja scheinbar abzusehen war....
-
Der einzige Punkt, der mich dazu bewegt hat das Paket dazu zu nehmen war, dass wenn man es nicht mit bestellt nur eine bedingte Voll-LED Ausstattung vorne hat. Blinker sind ohne dieses Paket dann immernoch Halogen, was in meinen Augen absoluter Schwachsinn ist, aber wer damit kein Problem hat umso besser
-
-
-
Es ist schon sehr schwer auszuharren, wenn man fast jeden Tag Enyaqs an einem vorbeifahren sieht..
Gestern standen 3 bei uns beim IKEA sogar in meiner Konfiguration einer Sieht schon immer wieder schick aus.
-
Hallo zusammen,
ich wurde in der Suche jetzt nicht direkt zu meiner Frage fündig und sonst sind mir nicht ganz alle Dinge klar, die mit der eSIM mit einhergehen.
Zu meinem Verständnis. Der Enyaq hat im Gegensatz zu meinem alten derzeitigen noch Octavia eine integrierte eSIM, die das Skoda Connect ermöglicht, richtig? Dieses läuft lediglich 1 Jahr nach Aktivierung kostenlos, danach kostet der Spaß meines Wissens um die 70€ im Jahr.
Die einzigen Vorteile sind doch die Verbundenheit zur App, oder sehe ich das falsch? Softwareupdates können weiterhin über Hotspot vom Handy, WLAN (vorausgesetzt direkt am Haus) oder Service durchgeführt werden?
Was sich mir nicht so wirklich erschließt sind weitere Vorteile außer das Vorheizen oder den Ladestand des Autos über die App abzufragen.
Oder übersehe ich hier was Elementares?
Das mit diesem SOS Assistenten ist mir erst einmal egal (habe was von 14Jahren kostenlose Nutzung gelesen).
VG und danke im Vorfeld.
Lars