Beiträge von LQrs
-
-
-
Glaubst du wirklich,das ein billig Hersteller die Test so genau nimmt.
Sogar Nokia hat beschießen. Werden sich gedacht haben wenn Vw das kann machen wir halt auch mal.
Wie ich eben bereits auch sagte, du kannst dir zusätzlich gerne den ADAC Test ansehen, bei dem diese Werte aber nachvollziehbar sind.
Außerdem gehört Goodyear eigentlich zu den 5 Premiumherstellern meines Wissens nach..
-
Aber dieses Reifenlabel unterliegt doch den gleichen Kriterien und Vorgaben. Das gilt für alle Hersteller, also wieso kriegen es andere nicht hin auf B zu kommen, wenn es scheinbar so unreglementiert ist?
Aber selbst der ADAC Test ist besser als viele andere^^ Daran kannst du dich gerne zusätzlich orientieren, wenn du noch keine Wahl getroffen hast.
-
-
-
-
Hallöchen zusammen,
ich habe gar keine Ahnung von Reifen/Felgen deshalb hätte ich ein paar Fragen nachdem ich mir die Borbet W und die Goodyear performance... bestellt habe.
Zum einen bzgl. der Radschrauben, hier steht was im Gutachten von Originalschrauben weshalb auch keine mitgeliefert wurden. D.h. für diese neuen Winterfelgen werden die gleichen Schrauben verwendet wie für die Regulus Felgen von Skoda, richtig?
Zum anderen die Frage nach einem Ventil für die Felgen. Gibt es hier irgendwelche Vorgaben o.ä.? Dummerweise habe ich die Reifen und Felgen separat gekauft, dass diese ebenfalls nicht bereits montiert waren.
Und zum letzten die Frage, ob RDKS Sensoren notwendig sind oder nicht. Ich meine nein, liege ich da richtig?
Viele Grüße und danke vorab!
-
Das, was ich noch toll finden würde ist eine Einstellung bei der man den selbst geschätzten Verbrauch vorgeben könnte. Also z.B. 20kWh bei 120km/h im Sommer, im Endeffekt wie beim ABRP. Das würde diesen dann m.E. überflüssig machen.