Beiträge von LQrs
-
-
Mal eine Frage an alle: Habt ihr in euren Kaufverträgen auch diese Remote Services im gleichen Zug wie das Infotainment Online (3 Jahre) stehen?
Ich habe von Skoda nun erfahren, dass meine Lizenz für das Remote Zeug (Handy App etc.) nur ein Jahr läuft. Bei der Schreibweise im Vertrag: Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre). Da dies als eine Position drin steht, bin ich von 3 Jahren auch für Remote ausgegangen.
Ich finde die Schreibweise recht undeutlich und wollte nachfragen, ob es bei euch auch so ist, dass es nur 1 Jahr galt?
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob das Problem nur bei mir bisher aufgetreten ist, aber ich höre seit neustem ein leichtes quietschen beim Drehen des Lenkrads. Es blockiert nichts, aber es quietscht eben, sodass ich teilweise gedacht habe ich höre Vögel hinterm Amaturenbrett .
Kennt jemand das Problem? Ich werde dies bzgl. auch die nächsten Tage mal beim Freundlichen anfragen, vorausgesetzt man erreicht diesen...
-
Hallo LQrs,
Mit der Suche nach "Update Antrieb" findest du weitere Infos.
VG
Danke für die Info
-
Ich versuche später daran zu denken
-
Hast du das Antriebs-Update auch einmal angestoßen, und erfolgreich abgeschlossen?
Dabei die Hinweise im Display bezüglich Licht etc. beachtet?
Ist übrigens NICHT OTA 3
Ich habe ein Update angestoßen, da wurde mir aber nie etwas mithilfe von Hinweisen im Display dargestellt.
-
Mir wird gar nichts mehr angezeigt. Ich habe glaube ich bereits im Dezember irgendwann ein Update installiert (angeblich)
Im moment steht bei mir nur ein Systemupdate, welches beim Ausschalten des Autos angeblich installiert wird. Passiert aber scheinbar nie.
Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch.
-
Anstatt mich jedes Mal darauf hinzuweisen, dass da was kommt, könnten sie das gerne mal machen...
Ist das bei jemandem bereits geschehen?
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wieso folgende Meldung bzgl. eines Updates ständig kommt?
Dort steht dann irgendein Hinweis, dass der Antrieb nach erfolgreichem Update erst nach Erreichen von 25mph oder 40km/h volle Leistung hat oder sowas.
Das kommt bei mir jedes Mal wenn ich das Auto aus mache. Liegt hier ein Fehler vor oder ist das momentan normal?!
Grüße
-