Mein S23U ist erfolgreich und ohne Probleme mit meinem Coupe verbunden.
Und wie siehts es aus mit der Qi-Ladeschale ? Passts rein ?
Mein S23U ist erfolgreich und ohne Probleme mit meinem Coupe verbunden.
Und wie siehts es aus mit der Qi-Ladeschale ? Passts rein ?
Alles anzeigenHallo, hab was in der Anleitung gefunden.
Wäre aber eigentlich ein Witz, wenn es nach so kurzer Zeit schon zu Ermüdungserscheinungen in der Sitzverstellung kommt.
Würde ich mal in der Werksatt checken lassen.
VG
der Ausschnitt bezieht sich auf Punkt "D" also denn Lendenwirbel ... denke ich ?
Hallo Leute,
danke für die Antworten - dann werde ich mal die Amag besuchen
wir (Ford Händler) hatten das Phänomen früher bei gewissen Ford (S-Max, Mondeo) auch
Hallo zusammen,
vielleicht leide ich unter geistiger Umnachtung - oder sitze jedesmal komplett anders in den Sitz wenn ich in meinem Enyaq einsteige.
Denn: Ich habe das Gefühl, dass ich jedesmal wenn ich einsteige die Rücklehne einwenig "gerader" (nach vorne Kippen) stellen muss - subjetiv wird das durch die geänderte Sicht im mittleren Rückspiegel bestätigt.
Hat das jemand anders so erlebt ?
IV60
Lodge
manuelle Standard Sitze
Auto is ganz neu und hat erst 1500km ...
evtl. ist Mein Körpergewicht ein Problem und bringt die Rücklehnen-mechanik an seine Grenzen
(Ich wiege Feen-ähnliche 145kg) ; )
Alles anzeigenAlso auf Here sieht das so aus:
100 km/h für die A12
60 km/h für die Ausfahrt zur Raststätte.
Das könnte also in der Tat eine viel zu gute Schildererkennung sein.
Fahr mal an der Stelle parallel zu einem anderen Fahrzeug, so dass die Schildererkennung nicht aktiv ist - oder kleb die Kamera für einen Tag ab
jupp meine Vermutung war also richtig...
was mir jetzt einfällt, ich war beide male auf der rechten Spur ... vielleicht reicht es wenn ich auf der linken Spur fahre ...
sonst Sprühfolie morgens um 0300Uhr
wie zum Kuckuck hast du den richtigen Autobahnabschnitt so schnell gefunden ??
Auf meinem Bild ist keine Referenz, keine Beschriftung
Stalker level 10 ?
2022-05-25 09_54_50-Dokument1 - Word.png
Hallo zusammen,
Habe heute Morgen auf meiner Strecke zur Arbeit nun zum zweiten mal, am genau gleichen Ort, eine ungewollte reaktion vom Tempomat beobachtet:
Siehe Bild
Fahre auf der Autobahn in einer 100er Zone Tempomat aktiv mit Abstand und Schildererkennung Geschwindigkeit auf 100km/h gestellt. Auf Höhe der Ausfahrt zur Raststätte ist ein 60er Schild auf der Ausfahrt also wirklich einige Meter rechts von der Autobahn und ca. 2-3 Tiefer als die Autobahntrasse.
Nun es scheint so, als sei die Schildererkennung im Skoda so "gut", dass er das 60er Schild erkennt und ertsprechend darauf reagiert und zugig auf 60km/h reduziert....
uncool - aber verständlich wieso ...
nun kann man irgendwo eine Meldung machen ? - Oder soll ich Nachts das 60er versetzen oder Abkleben ?
Ja, steht auch zuoberst: "ID.Software 3.0.0"
Jetzt kannst du auch berichten was da alles nicht funktioniert
Glaubt mir, in der SW Welt vorallem in der Auto- und Maschinenwelt bedeutet 3.0 nicht immer 3.0
war nur nicht sicher ob dass nun der letzte Stand inkl. funktionierendem OTA ist....
bis jetzt funktioniert alles - sogar die MySkoda App hat es nun geschafft sich mit dem Auto zu verbinden.
So konnte am Freitag nach endlosen 7 Monaten Wartezeit endlich meinen IV60 abholen (duck und weg)
Händler hat vergessen die Kiste zu laden, war auf 30%
kein Problem, kann passieren und wurde mit einer Flasche Champagner vergütet und dem Versprechen auf ein Gratis laden beim nächsten Händlerbesuch
dafür freudige Überraschung, ich denke ich habe bereits SW 3.0 ?
Richtig, das hatte ich auch erkannt bzw. vermutet ... beim AMAG-Dokument stand "Proteus-Felgen unbedingt wechseln" ... und bei der Variante A stand oben sinngemäß "alle Felgen verfügbar" ... offensichtlich reserviert Skoda in MB die vorhandenen Proteus-Felgen für die ABC-Wechsler.
Meiner hat Poteus Felgen und steht seit gestern bei der Amag auf dem Hof ...
Bestellt 02.10.21 ....