Seit 07.03.23 ca. 16.00 Uhr ist die Werbung hier ziemlich aufdringlich.
Jupp. Sehr nervig am Smartphone...
Seit 07.03.23 ca. 16.00 Uhr ist die Werbung hier ziemlich aufdringlich.
Jupp. Sehr nervig am Smartphone...
Im Firefox läuft sich der Kringel kringelig...
und im Edge gleiches Ergebnis, wie bei Ulf007 ...
Hier der Link, der funktioniert (der Link zuvor war personalisiert):
https://uscalegmbh.eu.qualtric…e/form/SV_b27XAe7x9XYBCDQ?
Danke, gefunden, und das sind wesentlich mehr, nämlich 1.494 Stück.
Trotzdem sind das prozentual viel weniger 80x im Vergleich zu den prozentualen Bestellanteilen der 80x die hier im Forum zu sehen sind.. (was zumindest einigermaßen repräsentativ sein dürfte)
Was zum Geier? Du rüstest AreaView nach! Wie geil. Ich bin gespannt, wie das läuft. Viel Erfolg.
verdammt..
Wieder ein Auto mit Parken Plus, was nun länger warten muss, weil die Teile hier fehlen
Bei Tesla beispielsweise gehen die Anträge in die 10-tausende. Das sagt auch was über den Auslieferungsstand der Enyaqs aus
Zeigt auch, dass überwiegend die 60er ausgeliefert werden. Nur ganz wenige 80 und 80x..
Traurig
Nach den letzten Infos hatten die ab Mitte Dezember 2022 gebauten Enyaqs doch den IPA, jetzt wieder nicht .
Vielleicht waren das nur Fehler, dass die verbaut wurden
und die haben das jetzt erst gesehen und verbauen die seitlichen Sensoren nun wieder nicht mehr bei Parken Plus
Aktuell werden im Schwerpunkt Bestellungen aus Oktober/November 2021 ausgeliefert.
Wenn man nach der Statistik im Forum geht, sind bei bei den Allrad Varianten (x und Sportline x) noch fast alle Bestellungen aus September 2021 offen.
Ich würde daher eher sagen, dass dort der Schwerpunkt bei den Auslieferungen noch bei den Bestellungen von vor September/August 2021 liegt.
Es kommt also auch aufs Modell an
Also ich bin kein Betatester und ich hatte heute überraschenderweise das neue Design aktiviert bekommen.
Gestern war das definitiv noch nicht so.
Meine Daten:
App Version 8.6.625054-release auf Android 10 (Pocophone F1)
Auto ist leider noch ein Opel Insignia B
[...]berichtete, dass man jenseits der dänischen Grenze Enyaqs mit "relativ kurzer" Lieferzeit erhalten kann. [...]
auch von einen anderen Bekannten gehört, der nach DK gezogen ist, sich dort einen Enyaq gekauft hat und wohl nur 3 Monate Lieferzeit hatte.
Warum wird der DACH Markt so vernachlässigt?
das kann man sich vermutlich denken?
1. Bevorzugung der Marke VW in Deutschland
2. Dadurch zu geringe Vorbestellungen und Kontingente im deutschen Markt
In A und CH könnte es ähnlich sein, wobei prozentual in CH wohl mehr Fahrzeuge von Skoda in kürzerer Zeit ausgeliefert werden als in D und A.
[...] fällt mir das sonst erst im November auf
Ob eine fehlende Wärmepumpe überhaupt auffallen würde, wenn man es nicht weiß?
Vielleicht schreibt Skoda auch demnächst die Händler an, dass die Käufer die Möglichkeit haben auf die WP zu verzichten für eine schnellere Auslieferung..
Hmm - wobei das bei den ABC-Varianten im Endeffekt auch nicht soooo viel gebracht hat.