Oberleinsiedler Kannst du in der Liste bitte mein Bestelldatum auf 02.11.2021 ändern - leider gab es seitens der Leasingfirma "Probleme" - Liefertermin etc. hat sich vorerst nicht geändert
Danke
Oberleinsiedler Kannst du in der Liste bitte mein Bestelldatum auf 02.11.2021 ändern - leider gab es seitens der Leasingfirma "Probleme" - Liefertermin etc. hat sich vorerst nicht geändert
Danke
nach ein paar kleinen Bestelländerungen reihe ich auch mal hier ein:
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
02.11.2021 - **.**.2023 - truce - Enyaq iV 80x Sportline (Farbe: Moon-Weiß Perleffekt / Plus-Pakete: Parken, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience / Basic-Pakete: Family, Licht&Sicht, Klimatisierung, Drive Sport / Extras: Transport, Seitenairbags hinten, AHK / Räder: 21" Betria schwarz) - unverbindlicher Liefertermin ca. Januar 2023
So, bei mir hat sich wieder etwas getan... Nachdem die Karosserie am 15.10. gebaut wurde, ging danach erst mal nichts mehr. Nun wurde gestern aber lackiert und aktuell ist das FZ in der Montage.
Würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass aktuell die Produktion wieder anläuft
Wow.. du hast am 20.10.21 laut Signatur bestellt und deine Karosserie wurde bereits am 15.10. gebaut?
Wie geht denn das?
Die Wessis bekommen auch wohl in den wenigsten Fällen diesen Preis.
Also hier in Bayern bekommen wir auch Strom aus dem Osten
Heute abgeschlossen ab 1.1.22:
Stadtwerke Magdeburg (Turbine Energie)
GG 100€/Jahr
AP 25,35Ct/kWh
War günstiger als alle Vergleichsportale inklusive eingerechner Boni, die dort immer angepriesen werden...
Xantrix[....]Ich bin als junge Frau mal liegen geblieben ohne Sprit, weil mein Ex meinte: Das reicht noch. Fazit: Er durfte laufen.[...]
Hmmm wie wäre das wohl mit dem "Laufen" beim Enyaq, für den Fall der Fälle, dass man mit leerer Batterie ? stehen bleibt auf der Autobahn
Gibts da zukünftig bei den Tankstellen statt Benzinkanistern z.B. mobile Batterien mit passendem Anschluss?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird der Enyaq in Boleslav produziert?
-> somit werden wohl tatsächlich die nächsten (mindestens) zwei Wochen nur Enyaqs fertig, die schon auf Lager produziert wurden..
Mach dir nicht draus, ich habe auch im Februar bestellt und gerade Post vom AH bekommen, dass sich der LT auf Jan 22 verschiebst ?
Na, wenn ich eure Posts lese, ist die Einplanung meiner Leasingfirma für LT Januar 2023 vielleicht gar nicht sooo utopisch, wie gedacht
Aber schon krass, dass manche nach nur 3-4 Monaten schon ihren Enyaq bekommen. Kann eigentlich nur am "bevorzugen" gewisser Händler/Autohäuser liegen, sofern die Ausstattungen identisch sind.
Soo ich geselle mich auch mal zu den Wartenden.
Laut Fuhrpark wurde gestern bestellt und als erstes unverbindliches Lieferdatum ca. Januar 2023 genannt!!
OK das heißt lange warten.
Aber ich hab einen Firmenwagen - von daher bin ich da nicht im Zeitdruck.. Sprit wird ja bezahlt
Einziger Nachteil, dass ich beim Enyaq weniger Steuer zahlen würde.
Daten in der Signatur..