Ich hab heute mal bestellt, Lieferdatum: ca. September/Oktober 21
Wow... Zurück in die Zukunft?
DeLorean ENYAQ Coupé
Ich hab heute mal bestellt, Lieferdatum: ca. September/Oktober 21
Wow... Zurück in die Zukunft?
DeLorean ENYAQ Coupé
Alles anzeigenNovember 21 bestellt.
UVLT: Juni 22
Gestern Update: Aufgrund Quotierung in Q4 /22 gerutscht
Händler war brutal genervt von meiner Frage und hat gebeten, vor August nicht mehr zu Fragen.(Ist n Firmenwagen. Daher mir irgendwie egal)
80x - schwarz - sportline - mit allem
was hast du denn für eine Frage gestellt, dass er "brutal genervt" war?
Da läuft auch der normale Enyaq. Werden also beie in einer Linie gefertigt
und dahinter auch der Oktavia oder ein anderes Fahrzeug
Ich will diese extra Finne - hoffentlich ist das ein separates Nachkaufteil, was auch beim normalen Sportline nachgebastelt werden kann
Das sieht mir nach der "RS-Finne" aus..
Macht es nochmal ein bisschen aggressiver
Ich habe heute Abend meinem Freundlichen das Tipps und Tricks Video von Speicher (vielen Dank nochmal dafür) einfach als kleinen Tipp geschickt
Welches Video ist das?
Ich bin mal gespannt, wie die Corona-Entwicklung im China weiter geht.
Ich denke, da wird noch der ein oder andere Lockdown kommen, der Auswirkung auf die Lieferzeit haben wird.
Link: SORGE UM CHINAS ENTWICKLUNG - Selbst die Häfen sind im Lockdown
Eigentlich wäre eine Liste sehr interessant, wo drin steht wer bei welchem Händler bestellt hat und wie lange die tatsächliche Lieferzeit.
Das habe ich mich auch schon mal gefragt, ob das möglich wäre.
Allerdings weiß man dadurch trotzdem nicht, wie viel Quote der einzelne Händler hat.
Und scheinbar macht es auch einen Unterschied, ob man in Deutschland oder z.B. in der Schweiz bestellt.
Da hängen so viele Faktoren mit dran, warum es Verzögerungen oder Bevorzugung Einzelner gibt
Zudem müsste Obersteinsiedler dann einige Änderungen an der Liste vornehmen - ich denke das ist zu aufwändig
Bei dem Skoda Konfigurator von Österreich ist der Enyaq nun auch raus!
Es lässt sich derzeit nur der 80 oder 80x auswählen im AT Konfigurator...
Stimmt es, dass die Ausleuchtung bei "hellen" Lacken noch schlechter ist, als bei "dunklen" Lacken?
(Aufgrund der Blendwirkung)
Hat das mal Jemand verglichen?
Bei uns wird "demnächst" über die Firma eine Newmotion "Home Advanced View" installiert.
Leider haben wir noch keine Infos über das Gerät, ob damit zB Überschussladen geht. Muss ich mich mal einlesen.
Lieferzeit für das Teil 165-175 Tage
Wobei das irrelevant ist, wenn ich die Lieferzeit für das Auto betrachte