Falls das Fahrzeug mal zum Lackierer muss, kann der den Spalt auf beiden Seiten gleich mit zuspachteln...
Beiträge von Stella
-
-
Weiß jemand, ob es für die Sportline-Versionen irgendwelche Extras exklusiv gibt oder auch Extras "gesperrt" sind, die man nur in den normalen Versionen bekommt?
Hab gerade mal den Sportline 80 flüchtig konfiguriert und er wäre minimal teurer als der von mir bestellte. Durch die geringere Förderung würde sich der Preisunterschied jedoch noch etwas erhöhen.
-
Vielleicht ist der Spalt der Simply-clever-Beitrag für alle Politessen und kann auch als Knöllchenhalter verwendet werden...
-
iV 80
43.950€/1,2=36.620€ Check
Sportsline
48.000€/1,2=40.000€
Wenn Skoda diesen Preis festgelegt hat ohne sich die Förderrichtlinien genau durchzulesen, dann ist ihnen nicht zu helfen.
Ähm, warum geteilt durch 1,2? Märchensteuer sind doch immer noch 19%.
Also
iV 80: 43.950/1,19=36932,77€ check (entspricht genau dem Betrag in der Liste der förderfähigen Fahrzeuge)
Sportsline: 48.000/1,19=40.336,13€
Und damit drüber. Aber ungünstig kalkuliert wäre es trotzdem von Skoda.
-
Habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Für mein Fahrzeug gibt es auch schon eine Fahrgestellnummer. Er wurde also schon gebaut .
Den Liefertermin hat er noch bei Skoda angefragt. Denke aber mal, dass er dann kurz nach Markteinführung übergeben wird.
-
Das habe ich Anfang März auch beobachten können, als ich auf der A6 Richtung Westen unterwegs war. Haufenweise LKW mit ID.4 beladen unterwegs, von Zwickau in die ganze Republik. Es waren auch Transporter mit Skoda beladen dabei und ich bin der Meinung, dass dort auch einige Enyaq dabei waren. Die kamen dann natürlich aus Mlada Boleslav.
-
Cool bleiben, Männers.
@hugop Der Antwort von Oskar entnehme ich, dass das von dir angesprochene kein wirkliches Thema für ihn ist. Er hätte dann auch einfach nichts dazu schreiben brauchen. Aber auch von solchen Beiträgen lebt ein Forum. Leg nicht alles auf die Goldwaage.
Deine Idee mit dem Autokino fand ich ganz romantisch. In der Dauer eines Spielfilms könnte man schön sein Auto wieder auftanken. Dann müsste nur die Energieversorgung gesichert sein, wenn 50 Fahrzeuge gleichzeitig an einer Stelle ne Schnellladung vornehmen wollen...
-
Mal ein Blick zur Seite... der ID.4 soll ab Ende nächster Woche ausgeliefert werden.
https://www.manager-magazin.de…6f-44e3-b577-4bdb80f3c4d8
Denke und hoffe mal, dass Skoda sich dann auch nicht mehr so lange Zeit lässt.
-
Da bin ich unsicher
Was sagen die Quarzgraukäufer?
Natürlich ist das quarzgrau. So groß ist die Farbpalette (noch) nicht, dass es da sonst wie viele Abstufungen gibt. Aber interessant zu sehen, wie variabel das aussehen kann, je nach Lichteinfall. Ich freu mich drauf...
-
Naja, hin und wieder brauche ich auch einen Dienstwagen für Reisen. Den darf ich mir dann aber bei Sixt bestellen. Und obwohl ich Golfklasse buche, ist das immer ein kleines Glücksspiel. Von Nissan Note, Peugeot 308 über Octavia und Ford SMax bis zu X5, S-Klasse und zuletzt BMW M340i war schon alles dabei. Als Arbeitsmittel wird es nur betrachtet, wenn man eine gewisse Mindestnutzung hat. Da lieg ich drunter, daher immer Mietwagen.