Nein. Ich habe Familie plus mit 230V an Board. Dauert halt länger bei 150W. Aber Wurst für Wurst wird es schon gehen.
Die 230V-Schuko ist auch schon Bestandteil des Family Basic. Aber etwas mehr Leistung hätten sie schon spendieren können.
Nein. Ich habe Familie plus mit 230V an Board. Dauert halt länger bei 150W. Aber Wurst für Wurst wird es schon gehen.
Die 230V-Schuko ist auch schon Bestandteil des Family Basic. Aber etwas mehr Leistung hätten sie schon spendieren können.
Wie macht das dann eigentlich der Wendler?
"Hey Laura, mach die Heizung an..."
"Mach doch selber, du Arsch!"
???
Die ist immer gut.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie kann man nur so konsequent die Modellbezeichnung "iV 80" in denglisch aussprechen... i??V??80?? ?♂️
Von der nervigen, inflationären Verwendung von Superlativen mal ganz zu schweigen.
Aber zur Abwechslung mal ein Fahrzeug mit Crystal-Face.
Komme gerade von einer Probefahrt mit einem iV 60. Ich bin total begeistert!
Die Beschleunigung ist nochmal besser als ich es bei dem iV 60 erwartet hätte. Auch der Sound ist für meinen Bedarf mehr als ausreichend. Ich bin auch sehr von den Displays angetan, die sind beide sehr scharf, alles ist gut zu erkennen und das Display reagiert super.
Die Innenausstattung war in Lodge: sieht sehr ansprechend und gut verarbeitet aus.
Bei der Gelegenheit hat mein Händler mir dann noch mitteilen dürfen, dass unser Auto gestern das Werk verlassen hat und auf dem Weg nach Deutschland ist
Und dann bist du aufgewacht... ??
Ich freu mich für jeden, der ihn schon fahren durfte. Meine erste Fahrt wird dann die vom Hof des Händlers nach Hause sein.
Das machen die mit dem Enyaq....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also so wie das in den ersten Sequenzen zu sehen ist, funktioniert das mit der Notbremsfunktion aber nicht so dolle... ???
Also ich würde ja gerne in Bar an der Säule bezahlen. Lässt sich das nicht irgendwie einrichten? ??
Die Kilowattstunde aus diesem Hänger wird in einer Notsituation bestimmt nicht für 49ct abgegeben. Da wird dann kräftig die Hand aufgehalten... also lieber nicht drauf angewiesen sein.
Schaut mal hier:
https://www.volkswagenag.com/e…oronavirus_pandemic.html#
Die Schließung ist schon am 18./19. März erfolgt.